Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

Hausverl . biz und AlleVerl . at - Was ist da los?
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=13&t=97
Seite 1 von 1

Autor:  HubertusR [ Fr Dez 11, 2009 7:50 am ]
Betreff des Beitrags:  Hausverl . biz und AlleVerl . at - Was ist da los?

Ich verfolge seit Anfang die Hausverloser Szene und mir ist aufgefallen, dass zunächst sowohl die hausverlosungen . biz als auch alleverlosungen . at sehr viel Werbung für Sie gemacht haben.

Seit einigen Monaten ist das nicht mehr so, sondern im Gegenteil: Privatlotto.net wird von beiden Plattformen entweder völlig ignoriert oder gelegentlich mit bissigen Kommentaren bedacht.

So weit ich das beurteilen kann, ist Privatlotto.net aber der einzige seriöse kommerzielle Anbieter von Hausverlosungen, also können sich diese beiden dieses Ignorieren eigentlich doch gar nicht leisten?

Versuche das auf alleverlosungen . at zu hinterfragen wurden mit der Verdächtigung kommentiert ich wäre Sie und meine Fragen ebenso gelöscht wie sie auf der hausverlosungen . biz zensiert wurden.

Also jetzt hier der Versuch eine Antwort zu bekommen?

Autor:  .Q. [ Sa Dez 12, 2009 11:40 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hausverlosungen.biz und AlleVerlosungen.at - Was ist da los?

HubertusR hat geschrieben:
Also jetzt hier der Versuch eine Antwort zu bekommen?


Hier bekommst Du nicht nur eine Antwort auf Deine Frage, sondern die sogar noch BEVOR Du sie gestellt hast!
Denn:
Bereits vor gut 10 Tagen habe ich dieses Posting hier geschrieben:
http://verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=13&t=95

8-)

Ich möcht' ja fast gar nicht wissen wie verzweifelt da manche Leute schon wieder sein müssen, damit sie so auf andere hinbeissen.
Warum macht nicht einfach jeder sein Ding, so gut er eben kann, und wenn's nicht läuft, dann NICHT versuchen eine "Peck-Ordnung" herzustellen sondern halt einfach noch härter arbeiten, noch mehr versuchen, sich noch mehr anstrengen. (etc.)

Geht nicht gegen Dich, aber ich mag mich eigentlich nicht mehr zu diesem Thema äußern, ich denke auch nicht dass es dazu noch viel zu sagen gäbe, also ab damit ins "Sammelsurium" und Thread gesperrt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/