Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

Das Weltall und die Dummheit (mancher) Menschen....
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=13&t=216
Seite 1 von 1

Autor:  .Q. [ Mi Mär 10, 2010 4:19 pm ]
Betreff des Beitrags:  Das Weltall und die Dummheit (mancher) Menschen....

Spruch von Einstein:
"Das Weltall und die Dummheit (mancher) Menschen sind grenzenlos. Bloss, beim Weltall bin ich mir da nicht ganz so sicher."

Ich zerfetz' mich grad' vor Lachen:
Hab gerade ein wenig durch jene Anmeldungen geklickt die zwar noch das Bestätigungsmail angeklickt aber dann nicht überwiesen haben - und was finde ich:

Eine Anmeldung von der eMail-Adresse p.(meinName)@hotmail.com für die BC-Mansion, und mit dem Sinnigen Usernamen: "(meinName)Schwein"

So, na dann werde ich jetzt mal dem Unbekannten Schmierfinken die Teilnahmegebühr sponsern und ihm dann die Daumen drücken dass er gewinnt! :-)))))))))))))))

LooooooooL!

Wie tief kann ein einzelner Mensch eigentlich sinken?

Autor:  Jägermeister [ So Mär 21, 2010 6:32 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Weltall und die Dummheit (mancher) Menschen....

.Q. hat geschrieben:
Eine Anmeldung von der eMail-Adresse p.(meinName)@hotmail.com für die BC-Mansion, und mit dem Sinnigen Usernamen: "(meinName)Schwein"


Ist aber jetzt nicht dein ernst? :?: :?:

Stecken da wieder mal "Die unrühmlichen Vier der Hausverloserszene" dahinter?

Kann ich dieses Los übernehmen? Würde mir einen riesen Spass machen damit zu gewinnen! :lol:

Autor:  .Q. [ So Mär 21, 2010 6:34 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Weltall und die Dummheit (mancher) Menschen....

Jägermeister hat geschrieben:
"Die unrühmlichen Vier der Hausverloserszene" dahinter?


Der ist neu! Wen meinst' denn damit??

Autor:  Jägermeister [ So Mär 21, 2010 6:39 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Weltall und die Dummheit (mancher) Menschen....

Fabry, die Huber-Tante, Marc und den Typen von AV
Dachte das ist eh klar.
:?
:mrgreen:

Autor:  .Q. [ So Mär 21, 2010 7:11 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Weltall und die Dummheit (mancher) Menschen....

Ach so, ja, lach, ich bin nur nicht auf die Zahl 4 gekommen, weil diese Typen allesamt unter so vielen verschiedenen Pseudonymen auftreten, dass sie vermutlich nur mehr nach einem Blick in den eigenen Reisepass wissen wer sie "wirklich" sind! :-)

Aber im Ernst.... apropos "ernst": Wer nimmt die denn wirklich noch ernst?

* Fabry, der "GröVaZ" (Größte Verloser aller Zeiten) verplappert sich in einem Mail in dem erzugibt gerade mal 3.000 Lose verkauft zu haben (nach bald einem Jahr).... der quer durch alle Foren zieht, sich überall das Wohlwollen der Admins erkauft, und daher ungestraft Eigenlobpostings als "Teilnehmer" schreiben darf - wiewohl es ihm selbst da meist an Phantasie gebricht und man dauernd Postings wie dieses liest: "Habe gerade eine suuuuuper Hausverlosung entdeckt, blablabla..." Unterschrieben mit "Enrique" :lol: bruhaha!

* Bruni, die "FleVaZ" (Fleissigste Verloserin aller Zeiten) die ständig was von "garantierter Verlosung" faselt aber auf die meisten Mails einfach nicht antwortet - (und DAS kann dann nie was werden) .... aber wer sich ständig mit dem "Mudav" damit beschäftigt wie er anderen eine ins Kreuz hauen kann, hat logischer Weise keine Zeit mehr sich um seine Verlosung zu kümmern.
Garantierte Ziehung? Ja, vielleicht, ..... 2025.

* Marc, *äh* Thomas *äh*... naja, jedenfalls der "Mudav" (Multipla aller Verlosungen - genauso hässlich und etwa mit dem Ebenmass an Intelligenz wie die Karre gesegnet ... und "Multipla" weil der fast den Weltrekord an verschiedenen Aliases verwendet wie der 4.Platzierte) - bittschön: Was hat der Typ eigentlich mit Hausverlosungen zu tun? Verlost er selber? Hat er Jus studiert? Hat er irgend eine andere Expertise ausser einer grossen Klappe und dann langts gerade einmal zum Kopieren, klauen und nachmachen?

* Last (but certainly not least): Jener der seit neuestem nicht mehr der "Schneidhofer Walter" ist sondern eine Mufti-Grufti-KG in Montenegro weil er glaubt damit der Flut von Strafverfahren die in seine Richtung rollen auskommen kann?

====> Zusammengenommen und mit sich selbst multipliziert immer noch nichts weiter als ein haufen erbärmlicher Loser, die einem im Grunde genau so wurscht sein könnten wie das Sprichwörtliche Reissackl in China, - wenn sie durch ihre verbohrte Dummheit und Gier nicht so viel Schaden an der Hausverloserei anrichten würden.

Aber:
Ja! Unter diesem Betrachtungswinkel passt die Bezeichnung "Unrühmlichen Vier" schon ganz gut! :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/