Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

Sorry, liebe Deutsche Freunde(!) ...musste gerade lachen....
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=12&t=283
Seite 1 von 1

Autor:  .Q. [ Mi Apr 28, 2010 2:07 pm ]
Betreff des Beitrags:  Sorry, liebe Deutsche Freunde(!) ...musste gerade lachen....

Bitte liebe deutsche Freunde, nehmt's mir nicht krumm, aber ich hab gerade einen Satz in einem andersprachigen Forum gelesen über den ich einfach herzhaft lachen musste!
:-D

Hier der Versuch einer Übersetzung:
"Der Deutsche wacht morgens auf und beginnt den Tag damit noch nicht mal dem Sonnenschein vor seinem Fenster zu trauen.........."

Ich schäme mich ja fast ein bisserl :oops: aber: :lol:

In Zahlen ausgedrückt kann ich das bestätigen:
1% der deutschen Besucher auf unseren Webseiten machen bei unseren Verlosungen mit - bei Besuchern von anderen Ländern schwankt es zwischen 2% (immerhin auch schon das Doppelte) bis 7% (!)
Interessant, nicht wahr?

Klar fällt man mit "Vertrauen" im Leben öfters auf die Fresse! Hej! Ich kann da ein Lied davon singen! ... aber dafür steigert sich die Lebensqualität um ein Vielfaches und unterm Strich bin ich mein ganzes Leben damit auch VIEL besser gefahren. :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/