Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Mi Dez 11, 2019 10:48 pm

Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand

Im Folgenden findest du einen Link zur Release-AnkĂŒndigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthĂ€lt. - Version erneut prĂŒfen

Alle Zeiten sind UTC

Feed

Forumsregeln

Die einzige (&wichtigste!) Regel: Im Forum nicht anders verhalten als man es im realen Leben tun wĂŒrde! (OK, bei manchen Leuten ist das schlimm genug! :-) )

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: alleverlosungen.at gegen hausverlosungen.ag bzw .biz
BeitragVerfasst: So MĂ€r 07, 2010 10:00 am 

BeitrÀge: 48
Offenbar gibt es hier irgend einen Krieg zwischen diesen Plattformen.
Also habe ich mir das jetzt angesehen.
Alleverlosungen . at: Unter jeder Sau.
hausverlosungen . biz: Nett aber ziemlich einseitig
www.hausverlosungen.ag : Umfaassend, informativ und nicht ausschliessend

Als wesentlicher Unterschied fÀllt mir auf:

alleverlosungen . at und hausverlosungen . biz:
Beide Plattformen die von Nicht-Selber-Hausverlosern betrieben werden und wo es daher nur darum gehen kann Werbung zu verkaufen.

www.hausverlosungen.ag:
Eine Plattform die von einem Hausverloser fĂŒr Hausverloser gemacht wird - und wo die Werbung offiziell kostenlos ist.

Aus der gleichen Quelle wird dieses Forum betrieben. Ich habe mich noch lĂ€ngst nicht durch alle Infos durchgearbeitet die hier angeboten werden. Ich finde es einfach Klasse und ein zusĂ€tzlicher Beweis dass hier die Interessen einer Gemeinschaft ĂŒber die eigenen Interessen gestellt wird.

Also fĂŒr mich gibt es einfach keine Frage wo man sich Informationen besorgt.

Zuletzt geÀndert von .Q. am So MÀr 07, 2010 8:26 pm, insgesamt 1-mal geÀndert.
*öhm* hab' mir erlaubt die Links so umzuwandeln, dass sie nicht noch Futter fĂŒr die Suchmaschinen sind.

Offline Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: alleverlosungen . at gegen hausverlosungen.ag bzw .biz
BeitragVerfasst: So MĂ€r 07, 2010 7:59 pm 

BeitrÀge: 10
Hi!

Meine persönliche Meinung:

alleverlosungen . at -> nicht aktuell bzw. ungepflegt - Da sind noch Verlosungen dabei, die nachweislich vor einem halben Jahr abgebrochen haben. Die News und Neuigkeiten sind auch schon sehr alt. Schade eigentlich. FrĂŒher war es spannender.

hausverlosungen . biz + forum -> Soweit okay. Nicht viel los, aber bevor man Unsinn oder Belangloses postet, ist es besser nichts zu posten.

IG-Loskauf -> Was ich so mitgelesen habe, irgendwie sympathisch und sehr bemĂŒhter Admin, aber leider zu einer One-Man-Show mutiert. Vielleicht liegt es daran, dass das Interesse schon stark abflaut oder die Leute es satt haben ĂŒber Enrique immer was zu lesen.

verlosungsforum.com (also diese hier) -> schön langsam tut sich hier was. Bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Ich hoffe, es kommen noch mehr Schreiberlinge.

ciao

Zuletzt geÀndert von .Q. am So MÀr 07, 2010 8:32 pm, insgesamt 1-mal geÀndert.
auch hier: Hab' mir erlaubt die Links "wenig-Suchmaschinen-freundlich" zu machen ;)

Offline Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: alleverlosungen.at gegen hausverlosungen.ag bzw .biz
BeitragVerfasst: Mi MĂ€r 10, 2010 9:10 am 

BeitrÀge: 48
Ich entschuldige mich beim Admin wegen der Links zu den anderen Foren. Ist natĂŒrlich verstĂ€ndlich, dass man die hier nicht auch noch unterstĂŒtzen möchte. Schlimm genug was da abgeht, aber das sagte ich ja schon. Ich lese gerne hier, und finde es gut dass es hier nicht so abgeht wie dort.
Hausverlosungen .biz + Forum: WĂŒrde mich interessieren wer da von wem kopiert hat, mich irritiert dass die beiden so Ă€hnlich aussehen und auch in der Werbung Ă€hnlich daher kommen.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Mi MĂ€r 10, 2010 9:48 am 

BeitrÀge: 2
Ach ich seh das nicht unbedingt als Krieg. Jedes Portal prÀsentiert sich so gut es eben geht. Der eine Portalbetreiber versteht es besser sich zu prÀsentieren, der andere kann es halt auf Grund seiner Bildung weniger gut. Das in einem Portal nur noch schwachsinniges verbreitet wird ist schlimm, zeigt aber, dass es dem Portalbetreiber nur um Klicks geht, welche er dann wieder verkaufen kann. Diese Portale werden sich totlaufen.
Hier habe ich das gefunden, was ich die ganze Zeit suchte. Informationen ĂŒber Verlosungen und auch Informationen des Umfeldes von Verlosungen.
Und das fehlt allen anderen Portalen.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Mi MĂ€r 10, 2010 1:15 pm 

BeitrÀge: 21
KPL hat geschrieben:
Das in einem Portal nur noch schwachsinniges verbreitet wird ist schlimm, zeigt aber, dass es dem Portalbetreiber nur um Klicks geht, welche er dann wieder verkaufen kann. Diese Portale werden sich totlaufen.

Bleibt nur zu hoffen, dass du damit recht behÀltst bevor alle Hausverlosungen kaputt geredet wurden. Das wÀre nÀmlich wirklich schade!

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Mo Apr 12, 2010 11:30 am 

BeitrÀge: 34
ich kann von meiner Seite festhalten, dass dieses Forum tatsĂ€chlich kostenlos betrieben wird, um die Hausverlosungsszene neu zu beleben. Ich selbst betreibe die Hausverlosung Berlin und habe persönliche UnterstĂŒtzung in vielen Belangen bis zur Korrektur meiner Website absolut kostenlos erhalten, wo bekommt man so eine UnterstĂŒtzung noch?
Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bei Q bedanken. :D :D :D

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Di Jun 01, 2010 4:46 am 

BeitrÀge: 532
fjk hat geschrieben:
Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bei Q bedanken. :D :D :D

Besser spÀt als gar nicht: Auch auf diesem Weg: "Bitte! Gerne!"

Ich bin einfach davon ĂŒberzeugt, dass Hilfe, wenn sie etwas kostet, keine "Hilfe" mehr ist - sondern einfach nur ein GeschĂ€ft.
Das muss nicht unbedingt schlecht sein, schliesslich arbeitet jeder um Geld zu verdienen (ĂŒber das "wieviel ist gerechtfertigt" kann man wiederum streiten)

Aber selbst "Hilfe" - also dann wenn Sie wirklich wie in allen von uns gebotenen FÀllen GRATIS ist - muss ja deswegen nicht völlig selbstlos sein!

Es ist nur eine Frage wie man die PrioritÀten setzt.

Wir machen ja gar kein Hehl daraus, dass wir ein massives Interesse daran haben, dass die "Idee Hausverlosung" den guten Ruf bekommt, den sie eigentlich verdient und der im Grunde genommen von einem extrem dummen, extrem miesen, extrem charakterlosen Menschen fast schon im Alleingang tÀglich aufs Neue kaputt geschlagen wird.

Diesem Menschen kann man nur das Handwerk legen, indem möglichst viele ordentliche und anstÀndige Hausverloser GEMEINSAM gegen ihn antreten und ein anderes, richtiges, Bild von der Hausverlosung etablieren.

Jeder einzelne der anstÀndigen Hausverloser da draussen trÀgt durch seinen - in aller Regel ungeheuren! - Fleiss dazu bei, dieses Bild (von dem wir als "Profi-Anbieter" langfristig profitieren möchten) zu etablieren und zu festigen.
Also unterstĂŒtzen wir diese Hausverloser gerne dabei soweit es eben in unserer Macht steht.

Im Grunde ist unser Verhalten so einfach und logisch nachvollziehbar, dass ich mich immer wieder frage welch Geistes Kind man sein muss um irgendwelche Verrenkungen zu machen um irgendwie irgendeinen "finsteren Beweggrund" in unser Tun zu interpretieren!

Daher: Ja! Wir helfen! Wir helfen gerne! & Wir helfen kostenlos!
Und diese Hilfe geben wir nicht um jemandem anderen das Wasser abzugraben - sondern deswegen weil das Verhalten dieses "Jemanden" uns tÀglich aufs Neue dazu zwingt.
(Man muss einfach immer "Ursache" und "Wirkung" im Auge behalten um Ereignissen die richtige Sequenz zu geben)

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/GeschĂ€ftsfĂŒhrer ĂŒbergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses ĂŒber Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Di Jun 01, 2010 1:27 pm 

BeitrÀge: 46
http://www.hausverlosungen.ag/ aktuell nicht erreichbar?????

*** http://www.h--g.de ***

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Di Jun 01, 2010 4:18 pm 

BeitrÀge: 3
Also, auch wir haben bei einigen Hausverlosungen, Lose gekauft und hoffen auf einen GlĂŒckstreffer. U.a. Chaletlotto, Waldviertler Hausverlosung, :P :P
In unseren Augen, Super schöne HÀuser, Losanzahl gering und erschwinglich!

Wir lesen immer wieder die BeitrĂ€ge auf den verschiedenen Websites und mĂŒssen sagen:
die HP alleverlosungen.at ist unterste Schublade. Diese teilweise unverschÀmten Beschimpfungen gegen einige Hausverloser, das finden wir schon mehr als unverschÀmt. Wir und alle die wir kennen besuchen diese Seite nicht mehr!!!!!
hausverlosungen.biz, na ja ist auch nicht gerade der Hit.
Unsere "liebste Seite" ist und bleibt
http://www.hausverlosungen.ag
Freundlich und vor allen Dingen höflich.
Hierher kommt man gerne.
Darum nochmal an ALLE:
Kauft LOSE und lasst Euch von den Schlechtrednern nicht beeinflussen!!!!!!!!!!!!!!!!
Da spricht einfach nur der Neid und die Dummheit

Offline Profil  
BeitragVerfasst: So Aug 15, 2010 6:07 am 

BeitrÀge: 26
Miezi, Sie haben ja soooooo recht. Einfach nicht mehr hingehen! Und leerlaufen lassen. Gibt es DIE eigentlich noch? Habe sie eigentlich schon völlig aus beinem GedÀchnis verdrÀngt, bis ich auf jemanden traf, der mir vor ein paar Tagen sagte, man ginge jeden Morgen diese Seiten besuchen, denn danach könne der Tag nur noch besser werden....

Offline Profil  
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC