Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

Noch ein Forum....
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=11&t=32
Seite 1 von 1

Autor:  .Q. [ Sa Aug 08, 2009 9:20 pm ]
Betreff des Beitrags:  Noch ein Forum....

Warum noch ein neues Forum über Verlosungen, wenn es schon 3 andere gibt?
Die einfache Antwort: Weil es im wahrsten Sinne des Wortes einfach NOT-WENDIG ist.

Die Entscheidung ein neues Forum zum Thema Hausverlosung zu erstellen, ist uns wahrlich nicht leicht gefallen.
Ein Forum zu erstellen und zu betreuen ist eine Menge Arbeit.
Aber zurück zur Notwendigkeit und zu den bestehenden Foren:

Das erste Forum im Netz ist mittlerweile mehr oder weniger tot und die Domain steht zum Verkauf.
Es funktioniert nicht, ein Forum zu einem Thema zu erstellen, wenn man selbst kein Experte ist.
Wir haben uns bereits mit Hausverlosungen beschäftigt, bevor noch die erste Hausverlosung in Österreich gestartet war.
Mit Thomas Riemer haben wir einen allseits bekannten und geschätzen Beobachter der Szene als Unterstützung gewonnen.
Er wird gelegentlich gerne mit Rat und in Ausnahmefällen auch schon mal mit Tat zur Verfügung stehen.
Somit kann und wird uns dieser Fehler nicht passieren.

Das nächste Forum wurde von einem Portal ins Leben gerufen, welches damit scheinbar einfach nur Content für Suchmaschinen erzeugen wollte.
Menschliche Besucher, speziell Betreiber von Hausverlosungen waren damit weniger zufrieden.
Es kommt auch bei Inhalten eines Forums auf Qualität und nicht auf Quantität an.
Wünsche von Hausverlosern, dieses Verlosungsforum doch auch mal zu "entmüllen" wurden schlichtweg ignoriert.
Die Möglichkeit, auch ohne Anmeldung zu posten hat zwar viel Traffic, aber auch viel "Müll" beschert.
Offensichtlich hat eine Hand voll Leute, unter verschiedenen Namen für Inhalte zweifelhafter Qualität gesorgt.
Hausverloser haben zu Recht interveniert, da es ja auch Mühe macht auf alle Fragen einzugehen.
Die Mühe ist in Arbeit ausgeartet, weil es immer schwieriger wurde, "saubere" Postings, welche auch zum Thema passen, zu finden.
Diesen Fehler werden wir garantiert nicht wiederholen.
Unser Forum benötigt eine Anmeldung, um mitmachen zu können.
Dumme Postings aus dem Schutz der Anonymität heraus, haben bei uns keine Chance!
Hausverloser erhalten für ihren Bereich auf unserem Forum volle Adminrechte und können so selbst für Ordnung sorgen.
Wir haben nicht nur ein Forum über Verlosungen gebaut. - Wir betreuen es auch!

Das 3. Forum wurde von Herrn Adria von der Hausverlosung Wien sicherlich mit besten Absichten ins Leben gerufen.
Dieses Forum hat sich allerdings selbst gewisse Beschränkungen auferlegt und mag seinen Sinn deshalb auch erfüllen.
Uns ist das zu wenig.
In unserem Forum ist Platz für alle Verlosungen.
Wir haben ein professionelles Konzept und werden unsere Ziele sehr geradlinig verfolgen.

Wie dem auch sei: Es geht hier nicht um andere Foren, es geht um ein neues, sauberes und professionelles Forum zum Thema Hausverlosungen und Verlosungen, welches ab sofort zu Ihrer Verfügung steht.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch hier und auf Ihre Meinung!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/