Auch ich drücke meinen Freunden von der Wolfman-Verlosung alle nur erdenklichen Daumen!
Obwohl ja auch wir "Konkurrenten" waren zeigt die Art wie wir miteinander gut umgehen konnten, dass es eben auch anders als immer nur unter der Gürtellinie geht.
Hätte sich die Hausverloserszene bloß die beiden Ekelpakete und Störenfriede Fabry & Schneidhofer ersparen können, ich glaube es wäre längst DIE Erfolgsstory des 21. Jhds geworden.
So aber muss auch ich mich in diesem Fall aufs "Daumen drücken" beschränken und hoffen dass die Bösartigkeiten, Verleudungen, Diffamierungen und ständigen Tritte unter der Gürtellinie von Fabry-Schneidhofer nicht auch noch den "Wolfman" kalt erwischt haben.
(Schon schlimm genug, dass Fabry den Herrn Boddenberg missbraucht hat; Die Firma der Gruppe rund um Mallorcalover.net hat nämlich zwar das Geld von Herrn Boddenberg genommen, dafür aber hauptsächlich Werbung für Fabry gemacht. Unglaublich zu welch miesen Aktionen sich scheinbar alle Leute die in näheren Kontakt mit diesem heiner Fabry kamen, hinreissen liessen.) --- wollt' ich nur mal anmerken, damit diese Bagage nicht glaubt wir wüssten diesbezüglich nicht auch Bescheid