Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Sa Sep 23, 2017 2:06 am



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC


Forumsregeln


Hier herrscht zwar eine gewisse, aber nicht völlige "Narrenfreiheit"!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noch ein neues Forum eröffnet!
BeitragVerfasst: Di Okt 13, 2009 11:07 am 
Als gute Ergänzung zu gibt es ab sofort wieder ein neues Forum. Hier werden nur die guten und seriösen Verlosungen diskutiert. Dieses Forum eignet sich auch gut als Vorstellung sowie Bewerbung anderer Häuser.

Hier anmelden: [Anm. Admin: Hallo? Schon ziemlich frech in fremden Fach-Foren die User für's eigene Forum abwerben zu wollen? Neue "Fach-Foren" benötigt die Szene so dringend wie die Pest, Cholera und Schweissfüße gleichzeitig. *kopfschüttel* Link natürlich entfernt!]

Dieses neue Forum will nicht als Konkurrenz zu bestehenden angesehen werden. Nur als sinnvolle Erweiterung.

Liebe Grüße
Isabella

P.S.: Vielleicht könntet ihr mit diesem neuen Forum kooperieren, nach dem Motto "Gemeinsam statt einsam". Außerdem ist der Look fast identisch. Wäre toll, wenn die Privatlotto-Verlosungen auch dort vertreten sind, oder???

Wir wollen doch alle nur das eine: Erfolgreiche Verlosungen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein neues Forum eröffnet!
BeitragVerfasst: Di Okt 13, 2009 4:23 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
Poah!

Kannst ma vielleicht auch erklären was immer neue Foren bringen sollen?
Ausser:
* Verwirrung für die User, weil keiner mehr durchblickt wo er jetzt eigentlich brauchbare Infos am besten findet
und
* "Selbstbefriedigung" für die Hohlköpfe die damit auftauchen und glauben das Rad neu erfunden zu haben? "Ja! He! Cool! HIER bin ICH der CHEF!" Jau, Klasse, .......*kopfschüttel*

Wem an Meinungsaustausch gelegen ist, der findet hier doch wohl eine passende Plattform - wer lieber unter x-verschiedenen Nicks Boshaftigkeiten und Dummheiten unters Volk bringen will, ... für den gibts auch schon lang ein pasendes Platzerl (das genau deswegen zur Gründung dieses Forums geführt hat) und? jetzt? Lass bitte Deine Werbepostings in Deiner Tastatur - und wenn Dir an einem guten Forum gelegen ist, dann kannst Dich ja gerne hier einbringen, ... gell, "E" - äh, "I"?

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein neues Forum eröffnet!
BeitragVerfasst: Mi Okt 14, 2009 11:10 am 
Ich habe mit diesen Foren nichts zu tun. Ich wollte einfach nur informieren, das ist alles.

Und dieses neue Forum wäre doch ein gute Gelegenheit auch eure Verlosungen zu präsentieren. Nicht wahr? Ich glaube kaum, dass sich Verstecken zum besseren Losverkauf führen. :lol:

Und warum sollte nur dieses Verlosungsforum.com eine Existenzberechtigung haben und die anderen dafür nicht?

Also: Beim neuen Forum von Hausverlosungen.biz registrieren und mitschreiben. Und natürlich ein bißchen Werbung für die eigene Verlosung machen ;-)

Liebe Grüße
Isabella


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein neues Forum eröffnet!
BeitragVerfasst: Mi Okt 14, 2009 4:04 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
Eigentlich dachte ich meine vorigen Postings so einfach formuliert zu haben, dass niemand ein Prob mit verstehen hat;

Immer wieder passiert es mir, dass ich einige wenige meiner Mitmenschen immer noch überschätze.
(Da ändern auch 30 eingefügte Smilies nichts daran.)

...

P.S.: Wir "verstecken" und auch keineswegs, wir machen Werbung, das aber dort wo es Sinn macht und wenn ich mir unsere Zahlen ansehe, dann durchaus auch erfolgreich. Danke der Nachfrage.

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein neues Forum eröffnet!
BeitragVerfasst: Mi Okt 14, 2009 10:47 pm 

Registriert: Fr Aug 21, 2009 6:39 pm
Beiträge: 21
Schließe mich dem an.

Habe auch einige andere Forums zum Thema gefunden, ist ja Haarstreubend was da teilweise abgeht.
Wenn ich Kaffeklatsch will dann gehe ich ins Kaffehaus und hänge nicht in einem Forum rum.
Wenn ich Informationen will, kenne ich keine bessere Webseite als diese hier.
Also wozu immer wieder was Neues machen?

OK, ich gestehe auch nur ein hauptsächlich Leser hier zu sein, aber trotzdem kann ich auf Anderes gut verzichten. Informationsgehalt anderswo: NULL.

Ein amerikanischer Freund von mir würde zu dir sagen: "Go, get a life!" (Nicht Q gemeint!)


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de