Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

Neugestaltung der Idee: Play2Help
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=35&t=126
Seite 1 von 1

Autor:  .Q. [ So Jan 03, 2010 6:07 pm ]
Betreff des Beitrags:  Neugestaltung der Idee: Play2Help

Ich lasse nicht locker!

Wir sind von viel Not und Leid unittelbar umgeben.
Gar nicht so wenige unserer Mitmenschen aber auch Tiere fallen durch den "sozialen" bzw. humanen Rost unserer Gesellschaft und der offiziellen Organe.
Das soll beileibe keine Anschuldigung sein, es ist wohl nur einfach so, dass die offiziellen Stellen schlicht mit dem Andrang überfordert sind.

Abhilfe können hier nur Privatpersonen schaffen, die ein wenig Ihrer Zeit, Ihres Geldes und/oder ihrer Möglichkeiten in den Dienst einer guten Sache stellen.

Nein, - keine Sorge - das hier wird kein "Bettel-Posting"!

Eigentlich ist es nur die Bekanntgabe, dass wir bei der http://www.Haus-Verlosung-Karibik.com drei Lose, und zwar mit den Nummern:
[align=center]2151, 2152, 2153[/align]
erworben haben und diese Lose hiermit direkt an unser Play2Help - Projekt weiter verschenken.

Sollte also einer der obgenannten Losnummern gezogen werden, und wir damit Gewinner dieses Objektes sein, so werden wir es sofort wieder zur Verlosung - ohne Limit oder Minimum - unter Play2Help.net einstellen. Der Erlös aus dieser Verlosung wird dann zur Gänze gemeinnützigen Zwecken zur Verfügung gestellt werden.

Gleichzeitig ersuche ich alle Hausverloser welche bereits Ihre Ziehungen garantieren können oder wollen, uns Bescheid zu sagen, wir werden ebenfalls mindestens 2 Lose von Ihnen für den genau gleichen Zweck erwerben. Das ist eine definitive Zusage.

Falls jemand auf der anderen Seite irgend etwas von Wert besitzt, das er/sie nicht mehr braucht und von dem er/sie denkt es könnte einen guten Ertrag bei einer Verlosung einspielen, und das er/sie bereit wäre uns für diesen Zweck zu schenken - bitte mich ebenfalls zu kontaktieren.

Kontaktmöglichkeiten für uns sind, wie bei jedem anständigen Verloser wohl selbstbverständlich, in unserem Impressum aufgelistet. Mehrere Telefonnummern, unser Online-Live-Support, Skype Nummern, eMail und natürlich immer auch die PN hier im Form stehen zur Verfügung.

Autor:  E-cnelis [ Sa Jan 23, 2010 7:06 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neugestaltung der Idee: Play2Help

Ah ja, ich wollte gerade mitteilen, dass ich irgendwo in einem Blog gelesen habe, dass es für diese Idee 3 Lose von einer Hausverlosung gibt.

Toll!
Na dann viel Glück für den 31.!!

Autor:  .Q. [ Mo Feb 01, 2010 12:56 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neugestaltung der Idee: Play2Help

Yup! Damit es hinterher keine Zweifler gibt, habe ich damals unsere Losnummern veröffentlicht.

2951 hat gewonnen - damit waren wir exakt 800 Nummern daneben.

Tja, da kann man nichts machen, also auf zu: "Neues Spiel, neues Glück!"

........bloß langsam wird die Luft recht "dünn" wenn es darum geht vertrauenswürdige Hausverlosungen zu finden die NICHT von uns betrieben werden! (Und bei uns selbst kann ich ja keine Lose für Play2Help kaufen - Himmel! Welchen Eindruck würde das hinterlassen wenn wir da gewinnen?)

Vorschläge anyone?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/