Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Di Mär 19, 2019 7:47 am



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC


Feed

Forumsregeln


Bitte hier nur zum Thema der Aktion Play2help.net posten!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neugestaltung der Idee: Play2Help
BeitragVerfasst: So Jan 03, 2010 6:07 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 532
Ich lasse nicht locker!

Wir sind von viel Not und Leid unittelbar umgeben.
Gar nicht so wenige unserer Mitmenschen aber auch Tiere fallen durch den "sozialen" bzw. humanen Rost unserer Gesellschaft und der offiziellen Organe.
Das soll beileibe keine Anschuldigung sein, es ist wohl nur einfach so, dass die offiziellen Stellen schlicht mit dem Andrang überfordert sind.

Abhilfe können hier nur Privatpersonen schaffen, die ein wenig Ihrer Zeit, Ihres Geldes und/oder ihrer Möglichkeiten in den Dienst einer guten Sache stellen.

Nein, - keine Sorge - das hier wird kein "Bettel-Posting"!

Eigentlich ist es nur die Bekanntgabe, dass wir bei der http://www.Haus-Verlosung-Karibik.com drei Lose, und zwar mit den Nummern:
[align=center]2151, 2152, 2153[/align]
erworben haben und diese Lose hiermit direkt an unser Play2Help - Projekt weiter verschenken.

Sollte also einer der obgenannten Losnummern gezogen werden, und wir damit Gewinner dieses Objektes sein, so werden wir es sofort wieder zur Verlosung - ohne Limit oder Minimum - unter Play2Help.net einstellen. Der Erlös aus dieser Verlosung wird dann zur Gänze gemeinnützigen Zwecken zur Verfügung gestellt werden.

Gleichzeitig ersuche ich alle Hausverloser welche bereits Ihre Ziehungen garantieren können oder wollen, uns Bescheid zu sagen, wir werden ebenfalls mindestens 2 Lose von Ihnen für den genau gleichen Zweck erwerben. Das ist eine definitive Zusage.

Falls jemand auf der anderen Seite irgend etwas von Wert besitzt, das er/sie nicht mehr braucht und von dem er/sie denkt es könnte einen guten Ertrag bei einer Verlosung einspielen, und das er/sie bereit wäre uns für diesen Zweck zu schenken - bitte mich ebenfalls zu kontaktieren.

Kontaktmöglichkeiten für uns sind, wie bei jedem anständigen Verloser wohl selbstbverständlich, in unserem Impressum aufgelistet. Mehrere Telefonnummern, unser Online-Live-Support, Skype Nummern, eMail und natürlich immer auch die PN hier im Form stehen zur Verfügung.

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neugestaltung der Idee: Play2Help
BeitragVerfasst: Sa Jan 23, 2010 7:06 pm 
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 23, 2010 5:59 pm
Beiträge: 8
Wohnort: Deutschland
Ah ja, ich wollte gerade mitteilen, dass ich irgendwo in einem Blog gelesen habe, dass es für diese Idee 3 Lose von einer Hausverlosung gibt.

Toll!
Na dann viel Glück für den 31.!!


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neugestaltung der Idee: Play2Help
BeitragVerfasst: Mo Feb 01, 2010 12:56 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 532
Yup! Damit es hinterher keine Zweifler gibt, habe ich damals unsere Losnummern veröffentlicht.

2951 hat gewonnen - damit waren wir exakt 800 Nummern daneben.

Tja, da kann man nichts machen, also auf zu: "Neues Spiel, neues Glück!"

........bloß langsam wird die Luft recht "dünn" wenn es darum geht vertrauenswürdige Hausverlosungen zu finden die NICHT von uns betrieben werden! (Und bei uns selbst kann ich ja keine Lose für Play2Help kaufen - Himmel! Welchen Eindruck würde das hinterlassen wenn wir da gewinnen?)

Vorschläge anyone?

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de