Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Do Nov 23, 2017 5:38 am



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC


Feed

Forumsregeln


Bitte hier keine Werbung für irgendwelche Verlosungen! Nur für gesittete, allgemeine Diskussionen. Keine Multinicks!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Möchte nur mal schnell ein dickes Lob loswerden!
BeitragVerfasst: Fr Dez 18, 2009 1:29 pm 

Registriert: Mi Aug 19, 2009 6:29 am
Beiträge: 13
Ich weiss schon, ich bin keine große Posterin, aber ich schaue immer mal wieder hier herein und lese gerne die vielen interessanten Beiträge.

Ein großes, dickes und fettes Lob an den Admin denn es gibt sonst wirklich nichts Vergleichbares zu dem Thema im Web.

Nicht böse sein, wenn ich nicht viel Poste, aber bitte macht weiter so!


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möchte nur mal schnell ein dickes Lob loswerden!
BeitragVerfasst: Mo Dez 21, 2009 11:29 am 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
SabriKa hat geschrieben:
aber bitte macht weiter so!


Werden wir! Keine Sorge! Bei uns läuft alles (mehr oder weniger) planmäßig - könnte natürlich immer "noch besser" sein, aber im Grunde sind wir zufrieden.

(Und vielen Dank für's Lob! Das geht 'runter wie Öl! :-) )

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möchte nur mal schnell ein dickes Lob loswerden!
BeitragVerfasst: Sa Dez 26, 2009 6:02 pm 

Registriert: Sa Dez 26, 2009 12:40 pm
Beiträge: 2
SabriKa hat geschrieben:
Ein großes, dickes und fettes Lob an den Admin denn es gibt sonst wirklich nichts Vergleichbares zu dem Thema im Web.


Dem schließe ich mich an! Aber nicht nur das Forum in dem ich heute erstmals las ist ausgesprochen gut und informativ gemacht.
Auch und vor allem die Verlosungen sind einfach SPITZE!
Ich hatte mich nur aus einer Laune heraus bei der Rolls Royce Verlosung angemeldet und dann erst Tage später daran gedacht die Überweisung zu machen. Das geht hier für Ausländer nicht mit Web-Banking, musste also zur Bank laufen.

Wie man sieht hat sich der Weg ausgezahlt! Ich habe eine riesige Freude!

Ein Rolls Royce für 19 Euro 90 ?! Da gibts ja normal nicht mal 'n Teil von Matchbox für!


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möchte nur mal schnell ein dickes Lob loswerden!
BeitragVerfasst: Mi Mär 03, 2010 3:53 pm 
Benutzeravatar

Registriert: So Feb 21, 2010 5:24 pm
Beiträge: 26
Hatte es an anderer Stelle ja schon mal angemerkt vor zwei Wochen, dass hausverlosungen.ag ganz toll geworden ist! Und noch viel besser: es füllt sich so langsam aber sicher mit Leben. Es wird immer besser. Gefällt mir weiter gut, da überwiegend nur sachlich informativ und bei allem immer noch etwas positives ;) Komme bald wieder vorbei(schnuppern). Weiter so!


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möchte nur mal schnell ein dickes Lob loswerden!
BeitragVerfasst: Di Mär 09, 2010 6:44 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
Die "good news" sind, dass wir der www.hausverlosungen.ag wieder einen kleinen facelift gegeben haben ein wenig "umgeräumt" und als neue Kategorie jetzt auch Platz für "Nicht-" Hausverlosungen geschaffen haben.

Die "bad news" sind: Dass erstaunlich wenige Hausverloser überhaupt noch aktiv zu sein scheinen. Die Liste der Ankündigen was demnächst von der Seite fliegt bzw. unter "tot!" abgelegt wird - die wächst.

Auf der anderen Seite kommen jetzt langsam professionell agierende Anbieter auf den Markt - eine Entwicklung auf die ich schon recht lange gewartet habe und begrüsse - auch wenn dadurch natürlich ein gewisser Konkurrenzkampf entsteht. Aber so lange der fair geführt wird, man versucht sich gegenseitig zu übertrumpfen indem man besser ist, innovativere Ideen hat etc., - dann belebt der das Geschäft und die missiven Störenfriede und kurzsichtigen Kaputtmacher werden in der Versenkung verschwinden. Es ist ja jetzt schon so weit, dass die den Kampf gegen uns ur noch mit wilden Tritten unter der Gürtellinie führen.

....und wenn ein Walter Schneidhofer etwas von seinem gierig zusammengerafften Geld ausgibt(!!) um google adwords zu schalten, dann steht's "1 vor 12" und nicht mehr "5 vor 12".
:-)

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möchte nur mal schnell ein dickes Lob loswerden!
BeitragVerfasst: Mi Mär 10, 2010 5:32 pm 

Registriert: Do Feb 25, 2010 8:57 am
Beiträge: 6
Dieses Forum finde ich toll. Wenn man diese Seite aufmacht ist es so wie nach Hause kommen. Kein Stress, nette Poster, kritische Themen und natürlich auch infomative Themen von Verlosern die über ihr Angebot schreiben und vom Forenbetreiber der über das Umfeld und die Hintergründe von Verlosungen berichtet.
Das nenne ich ein gutes Forum wo nicht jeder gleich mit der Brechstange dem Mitbewerber auf den Kopf haut. Macht weiter so, bin zwar noch kein Loskäufer, aber wer weiss vielleicht finde ich bald die Immobilie die mir zusagt. :P


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möchte nur mal schnell ein dickes Lob loswerden!
BeitragVerfasst: Do Mär 11, 2010 8:11 am 

Registriert: Fr Feb 26, 2010 10:12 am
Beiträge: 6
@admin
was mir in diesem Forum noch etwas fehlt sind Verlosungen von Österreich. Nachdem Pflock wohl abgebrochen hat, fehlen Objekte in die man sich verlieben kann.
Spanien und Übersee ist halt nicht so richtig mein Ding.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möchte nur mal schnell ein dickes Lob loswerden!
BeitragVerfasst: Do Mär 11, 2010 2:37 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
Tja
*kopfkratz*
Österreich.......... hmmmm........ versteh' ich schon, aber da wird die Luft an Hausverlosungen schon sehr dünn.

Von den derzeit noch als "aktiv" gelisteten Verlosungen würde ich persönlich meine Karten auf die www.landhausverlosung-tirol.at setzen.
Bitt'schön, eh klar, mit den Tirolern muss man als "Nicht-Tiroler" auch erst einmal einen Weg finden und damit wie man mit dem bekannten Spruch: "Bischt a Tiroler bischt a Mensch, bischt ka Tiroler bischt a Oa***" umgehen kann...
ABER:
Das Objekt und die Verlosung hat sehr viel Postitives:
1.) Sind die Verloser wirklich schon seit geraumer Zeit aktiv und sehr fleissig.
2.) Liegt das Haus in der Nähe von Innsbruck & damit über die Inntal-Autobahn auch "nahe" an Salzburg, München, etc.
3.) Bewohnt man den einen Teil selber und vermietet die beiden Wohnungen, braucht man im Grunde nie wieder im Leben etwas zu arbeiten, - also zumindest das Grundeinkommen wäre damit gedeckt (und wohnen tut man in einem gewonnen Haus ohnehin gratis!!)

Dem Lavanthaler würde ich den Erfolg auch wünschen, aber sich immer nur auf andere verlassen (bzw. denen die Arbeit umhängen) selber kaum Zeit für seine Verlosung.... ob das gut gehen kann?

Bruni ist auch so eine Wackelpartie: (a) ist sie mit ihren "patscherten 6000 Losen" schon viel zu lange am Gange (b) höre ich immer nur ihre Statements wie "fleissig" sie nicht ist - sehen tut man davon eigentlich herzlich wenig und (c) - und vor allem - WER will schon wirklich zwischen Linz und Wels in ein kleines Kaff ziehen? Der Einzige der noch an diese Verlosung glaubt (vermutlich weil der dafür ziemlich gut bezahlt wird) ist "der Braunauer".

Was hätten wir da noch: Wienerwaldvilla in Altlengbach: Also Lage ist gut, man ist schnell in Wien, aber auch da sehe ich für meinen Geschmack zu wenig "Aktivität" und ob die Rechnung: "Runter mit dem Lospreis dafür eben deutlich mehr Lose" aufgeht wage ich zu bezweifeln.
(Ich habe auch immer gedacht, dass "Kleiner Lospreis" besser ist - weil sich dann auch jene die sich ein teures Los nicht leisten können nicht ausgeschlossen sind, und jene die mehr Geld investieren können, sich ja einfach mehr Lose kaufen und damit ihre Chancen verbessern können - bloss sehe ich irgendwie nicht, dass diese (vernünftige) Überlegung aufgeht.

Rabeder: Auch so einer der im Grunde keine Zeit für seine Verlosung hat und offenbar meint es würde reichen alle heiligen Zeiten in irgend einer Talkshow aufzukreuzen - naja, vielleicht geht das wirklich, keine Ahnung. Wir werden es sehen. Das Haus ist sicher nicht unhübsch - aber auch Tirol und wenn schon Tirol dann doch wieder lieber die Landhausverlosung.

Dann wäre da sicher noch erwähnenswert die www.waldviertler-hausverlosung.at ...wiewohl mit der Einschränkung dass das Waldviertel sicherlich nicht jedermanns Geschmack ist. Aber wer den Süden nicht mag, wird sich vermutlich im "mystischen Waldviertel" recht wohl fühlen.

Hab' ich wen vergessen?
Ach ja! Ist zwar nicht Österreich aber "wenigstens auch nicht der heisse Süden" - wie wär's mit der www.Berlin-Hausgewinn.at ? Tolle Lage, tolles Objekt, engagierter Verloser und Berlin ist auch eine Stadt mit viel Lebensqualität.

Sagt mir - bzw. den betreffenden Verlosern - Bescheid, wenn ich wen vergessen habe...

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möchte nur mal schnell ein dickes Lob loswerden!
BeitragVerfasst: Fr Mär 12, 2010 9:05 am 
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 06, 2010 8:54 am
Beiträge: 48
Wohnort: Linz
Ich denke mir: Wenn schon gewinnen, dann Leben gleich gründlich ändern! Und wer will dann schon noch in Österreich oder Deutschland bleiben?!


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möchte nur mal schnell ein dickes Lob loswerden!
BeitragVerfasst: Fr Mär 12, 2010 10:33 am 

Registriert: Fr Mär 12, 2010 9:44 am
Beiträge: 2
Och Österreich ist nicht das Schlechteste. Interessante Angebote sind aber selten geworden.
Spanien wäre schon toll, wenn ich mir jedoch die Temperaturen von gestern anschaue, brrrr und nochmals brrrrr.

Vielleicht wenn es wärmer wird.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de