Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

Luxusvilla-Tirol aus der Übersicht geflogen?
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=13&t=135
Seite 1 von 1

Autor:  .Q. [ So Jan 10, 2010 2:06 pm ]
Betreff des Beitrags:  Luxusvilla-Tirol aus der Übersicht geflogen?

Falls es wer bemerkt hat: Die Verlosung der Luxusvilla in Tirol:
http://luxusvillatirol.at/
Ist aus unserer Übersicht der Verlosungen geflogen.

So sehr ich auch die grundsätzliche Idee dieser Verlosung schätze, - Kapital zu beschaffen um ein Micro-Kredit Angebot in den ärmsten Ländern der Welt auf die Beine zu stellen, so finde ich es doch für eine Verlosung höchst befremdlich, wenn das Objekt gleichzeitig nicht nur über Makler zum Verkauf angeboten wird, sondern dann auch noch auf eBay.at

Wobei selbst dagegen noch nichts einzuwenden wäre, wenn sich der Verloser verpflichtet hätte / würde bei einem Abbruch der Verlosung (eben zB weil er einen guten Preis von einem Käufer bekommt) sämtliche einbezahlten Lospreise OHNE ABZUG irgendwelcher Spesen zurück zu erstatten.
Gerade das aber ist bei dieser Verlosung nicht der Fall.
Die Rückabwicklungskosten/Abzüge sind beträchtlich.

So kann man diese Hausverlosung, zwar mit Bedauern aber eben doch, NICHT mehr empfehlen.

Schade.

Autor:  300 [ Mi Mai 05, 2010 11:03 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Luxusvilla-Tirol aus der Übersicht geflogen?

.Q. hat geschrieben:
Wobei selbst dagegen noch nichts einzuwenden wäre, wenn sich der Verloser verpflichtet hätte / würde bei einem Abbruch der Verlosung (eben zB weil er einen guten Preis von einem Käufer bekommt) sämtliche einbezahlten Lospreise OHNE ABZUG irgendwelcher Spesen zurück zu erstatten.

Würde ich auch nicht für OK finden, weil dann wäre ja mein Lospreis ein unverzinster Kredit. Ich mach aber mit weil ich eine chance auf gewinnen haben will, da ist es mir auch egal obs ein wenig länger dauert, aber die chance will ich haben!

Autor:  .Q. [ Di Mai 18, 2010 9:16 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Luxusvilla-Tirol aus der Übersicht geflogen?

Danke für dieses Feedback, denn es deckt sich zu 100% mit unserer Philosophie:

Teilnehmer bei einer Hausverlosung haben kein Interesse daran ihr hart verdientes Geld irgendwo unverzinst zwischen zu parken, oder einem Veranstalter den Betrieb zu finanzieren (auch wenn sicher keiner ein Problem damit hat wenn diese Kosten in der Endabrechnung ausgeglichen werden können).......

...........sondern.........

Man registriert sich für eine Teilnahme um zumindest(!) an Einer (!) Ziehung dann auch tatsächlich teil zu nehmen.

Bei unserem System sind es sogar sehr viele Ziehungen, und je früher man sich anmeldet an desto mehr solcher Ziehungen nimmt man teil.
Klar wächst auch dieses System langsamer als wir es uns wünschen würden, aber ich glaube, dass niemand der die "Szene" ein wenig beobachtet glauben könnte, dass wir nicht alles dafür tun um zu wachsen und immer besser zu werden!

Auch wenn vor allem mir Geduld etwas schwer fällt, freut's mich doch wenn so viele so nett zu uns halten!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/