Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Mi Sep 20, 2017 3:51 am



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC


Forumsregeln


Hier herrscht zwar eine gewisse, aber nicht völlige "Narrenfreiheit"!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Luxusvilla-Tirol aus der Übersicht geflogen?
BeitragVerfasst: So Jan 10, 2010 2:06 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
Falls es wer bemerkt hat: Die Verlosung der Luxusvilla in Tirol:
http://luxusvillatirol.at/
Ist aus unserer Übersicht der Verlosungen geflogen.

So sehr ich auch die grundsätzliche Idee dieser Verlosung schätze, - Kapital zu beschaffen um ein Micro-Kredit Angebot in den ärmsten Ländern der Welt auf die Beine zu stellen, so finde ich es doch für eine Verlosung höchst befremdlich, wenn das Objekt gleichzeitig nicht nur über Makler zum Verkauf angeboten wird, sondern dann auch noch auf eBay.at

Wobei selbst dagegen noch nichts einzuwenden wäre, wenn sich der Verloser verpflichtet hätte / würde bei einem Abbruch der Verlosung (eben zB weil er einen guten Preis von einem Käufer bekommt) sämtliche einbezahlten Lospreise OHNE ABZUG irgendwelcher Spesen zurück zu erstatten.
Gerade das aber ist bei dieser Verlosung nicht der Fall.
Die Rückabwicklungskosten/Abzüge sind beträchtlich.

So kann man diese Hausverlosung, zwar mit Bedauern aber eben doch, NICHT mehr empfehlen.

Schade.

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luxusvilla-Tirol aus der Übersicht geflogen?
BeitragVerfasst: Mi Mai 05, 2010 11:03 am 
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 06, 2010 8:54 am
Beiträge: 48
Wohnort: Linz
.Q. hat geschrieben:
Wobei selbst dagegen noch nichts einzuwenden wäre, wenn sich der Verloser verpflichtet hätte / würde bei einem Abbruch der Verlosung (eben zB weil er einen guten Preis von einem Käufer bekommt) sämtliche einbezahlten Lospreise OHNE ABZUG irgendwelcher Spesen zurück zu erstatten.

Würde ich auch nicht für OK finden, weil dann wäre ja mein Lospreis ein unverzinster Kredit. Ich mach aber mit weil ich eine chance auf gewinnen haben will, da ist es mir auch egal obs ein wenig länger dauert, aber die chance will ich haben!


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luxusvilla-Tirol aus der Übersicht geflogen?
BeitragVerfasst: Di Mai 18, 2010 9:16 am 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
Danke für dieses Feedback, denn es deckt sich zu 100% mit unserer Philosophie:

Teilnehmer bei einer Hausverlosung haben kein Interesse daran ihr hart verdientes Geld irgendwo unverzinst zwischen zu parken, oder einem Veranstalter den Betrieb zu finanzieren (auch wenn sicher keiner ein Problem damit hat wenn diese Kosten in der Endabrechnung ausgeglichen werden können).......

...........sondern.........

Man registriert sich für eine Teilnahme um zumindest(!) an Einer (!) Ziehung dann auch tatsächlich teil zu nehmen.

Bei unserem System sind es sogar sehr viele Ziehungen, und je früher man sich anmeldet an desto mehr solcher Ziehungen nimmt man teil.
Klar wächst auch dieses System langsamer als wir es uns wünschen würden, aber ich glaube, dass niemand der die "Szene" ein wenig beobachtet glauben könnte, dass wir nicht alles dafür tun um zu wachsen und immer besser zu werden!

Auch wenn vor allem mir Geduld etwas schwer fällt, freut's mich doch wenn so viele so nett zu uns halten!

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de