Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Do Mär 04, 2021 6:00 pm



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC


Feed

Forumsregeln


Bitte hier keine Werbung für irgendwelche Verlosungen! Nur für gesittete, allgemeine Diskussionen. Keine Multinicks!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mallorca "versinkt" im Schnee!
BeitragVerfasst: Fr Feb 12, 2010 8:01 am 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 532
Während in den letzten Tagen das wahrhaft märchenhafte Schauspiel der jährlichen Mandelblüte Mallorca mit einem rosa-weissen Teppich überzogen hat - so war es heute morgen ein ganz anderer, hier höchst ungewöhnlicher, Anblick der Residente und die wenigen Touristen gleichermassen überrascht und verzaubert hat: Schnee! ....und das bis in tiefe Lagen!

Hier ein paar Fotos um ein ganz anderes Gesicht von Mallorca zu zeigen!

Bilder bitte entweder mit "RECHTEM Mausklick" in neuem Fenster öffnen - oder mit der Retourtaste Ihres Browsers hierher zurück kehren!


Dateianhang:
schnee-auf-mallorca-1.jpg
schnee-auf-mallorca-1.jpg [ 93.82 KiB | 108056-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Dateikommentar: Schnee statt Ballermann!
schnee-auf-mallorca-2.jpg
schnee-auf-mallorca-2.jpg [ 61.92 KiB | 108056-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Dateikommentar: Wintermärchen a la Mallorca
schnee-auf-mallorca-3.jpg
schnee-auf-mallorca-3.jpg [ 53.78 KiB | 108056-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Dateikommentar: Eine Überraschung für Mensch und Tier
schnee-auf-mallorca-4.jpg
schnee-auf-mallorca-4.jpg [ 100.95 KiB | 108056-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Dateikommentar: Hierzulande: Eine märchenhafte Freude
schnee-auf-mallorca-5.jpg
schnee-auf-mallorca-5.jpg [ 90.44 KiB | 108056-mal betrachtet ]

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mallorca "versinkt" im Schnee!
BeitragVerfasst: Mi Feb 24, 2010 10:04 am 

Registriert: Di Feb 23, 2010 11:09 am
Beiträge: 7
Wunderschöne Bilder, man erwartet so etwas von Mallorca überhaupt nicht.

Aber auch ich habe bei YouTube ein paar Bilder gefunden die ich den Lesern hier nicht vorenthalten möchte.

[align=center][/align]

(Oder:) Einfach anklicken: http://www.youtube.com/watch?v=MH9L8kARBEU

Wünsche Euch viel Spass beim schauen.


Zuletzt geändert von .Q. am Mi Feb 24, 2010 4:45 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Habe mir erlaubt das Video direkt einzubinden :-))


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mallorca "versinkt" im Schnee!
BeitragVerfasst: Di Mär 02, 2010 4:47 pm 

Registriert: Mo Feb 22, 2010 2:19 pm
Beiträge: 2
Tolle Bilder. Habe soetwas von Mallorca noch nie gesehen. :P Ich hoffe, dass es im Sommer nun doch etwas anders aussieht.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mallorca "versinkt" im Schnee!
BeitragVerfasst: Mi Mär 10, 2010 11:11 am 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 532
10. März
...und es schneit schon wieder! :o

Ich glaub' ich spinn'! Normaler Weise laufen wir um diese Zeit längst tagsüber im T-Shirt herum....

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mallorca "versinkt" im Schnee!
BeitragVerfasst: Mi Mär 10, 2010 12:19 pm 
Benutzeravatar

Registriert: So Feb 21, 2010 7:17 am
Beiträge: 7
Hallo Q
ich sitze oder besser ich liege zur Zeit auch auf der Insel und habe mir das Schneetreiben angeschaut. Ist nicht mehr feierlich. Und deshalb habe ich mich in meine Sauna zurückgezogen und geniesse es, von 95 Grad Wärme umgeben zu sein. Ist besser als in ungeheitzten Gästehäuser sein dasein zu verbringen. :lol:


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de