Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

Hausverlosung-Karibik.com - Es gibt wieder einen Gewinner!
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=39&t=150
Seite 1 von 1

Autor:  .Q. [ So Jan 31, 2010 1:18 pm ]
Betreff des Beitrags:  Hausverlosung-Karibik.com - Es gibt wieder einen Gewinner!

In ca 45 Minuten (!) steigt die lang erwartete Ziehung der Hausverlosung-Karibik http://www.Hausverlosung-Karibik.com .... und es sind noch allerletzte Lose verfügbar!

Also: JETZT (!) zuschlagen! ....und vielleicht schon in einer Stunde neuer Hausherr in der Karibik sein!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und drücken die Daumen!

(und werden nach der Ziehung an dieser Stelle berichten)

Autor:  .Q. [ So Jan 31, 2010 3:12 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: www.Hausverlosung-Karibik.com ::: LETZTE CHANCE!!

Mit einer kleinen Verspätung (ich nehme mal an, dass da noch letztminütlicher Stress beim Losverkauf aufgekommen ist) läuft jetzt die Ziehung live auf www.Hausverlosung-Karibik.com

Autor:  .Q. [ So Jan 31, 2010 3:32 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: www.Hausverlosung-Karibik.com ::: LETZTE CHANCE!!

Gerade taucht eine "mysteriöse" Schultafel vor der Cam auf - und da steht:

ES GIBT NOCH RESTLOSE!!!

(Na dann aber mal schnell!)
:D

Autor:  .Q. [ Mo Feb 01, 2010 1:14 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hausverlosung-Karibik.com - Es gibt wieder einen Gewinner!

Sodalada!

Wieder eine Hausverlosung erfolgreich über die Bühne gebracht - und wenn man den bekanntgegebenen Zahlen vertrauen darf (und ich sehe keinen Grund warum nicht) dann haben mit 3.718 Losen fast alle einen Abnehmer gefunden.

Mehr als 4 Stunden wurde die Ziehung live übertragen, was unseren Download-limitierten Account am letzten Tag des Jänner noch mal fest beansprucht hat. Trotzdem war es nett die Bilder zu sehen, auch wenn es so spannend wie bei DSDS gemacht wurde.

[align=center]Der Gewinner, ein Deutscher, hatte die letztlich gezogene Losnummer: 2151[/align]

(Ich bin mir sicher, dass der heute SEHR froh ist, dass er sich nicht von der ganzen Miesmacherei gegen Hausverlosungen anstecken hat lassen!)
:P

Also von unserer Seite auf jeden Fall & von ganzem Herzen ein: "Herzlicher Glückwunsch, Stefan Sch.!"

Es gab ja auch noch ein paar Trostpreise deren Gewinner, der Vollständigkeit halber auch erwähnt werden sollen (und so sehr "Trost" finde ich das gar nicht, waren durchaus beachtliche Preise die Herr Dünnbier hier noch verlost hat!)
2.Preis:
Der Gewinner von: "2 Wochen Karibik-Urlaub für 2 Personen inklusive Flug und Transfer" ist die Nummer: 3595
3.Preis:
Der Gewinner des "17-Zoll-Notebook der neuesten Generation" ist die Nummer: 1159
4.Preis:
Der Gewinner des Apple-iPhone ohne Simlog ist die Nummer: 0770
5.Preis:
Wii Spielkonsole nebst Spiele-Paket hat die Losnummer 2961

Zusammenfassend:
Ich gehörte lange Zeit zu den Zweiflern an Herrn Dünnbier, und kann nur sagen: "Rehhschpekt!" - das hat er gegen unglaublich viele Widerstände schön sauber hinbekommen - und dadurch schließlich auch der ganzen Hausverloser-Szene ein hübsches Signal geschenkt.

....und irgendwo in Deutschland werden sich jetzt ein paar Leute wundern, warum einer ihrer Nachbarn heute morgen beim Eiskratzen von der Windschutzscheibe so gut gelaunt war!
:D
Da kann man nur sagen: Selber schuld! Statt Kohle unnötig für Lottoscheine zu verpulvern hätten sie sich ja auch besser ein Los kaufen können, dann würden sie heute mit einem Lächeln im Gesicht bei der Arbeit sitzen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/