Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Di Mär 19, 2019 8:01 am



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC


Feed

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hausverlosung-Karibik.com - Es gibt wieder einen Gewinner!
BeitragVerfasst: So Jan 31, 2010 1:18 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 532
In ca 45 Minuten (!) steigt die lang erwartete Ziehung der Hausverlosung-Karibik http://www.Hausverlosung-Karibik.com .... und es sind noch allerletzte Lose verfügbar!

Also: JETZT (!) zuschlagen! ....und vielleicht schon in einer Stunde neuer Hausherr in der Karibik sein!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und drücken die Daumen!

(und werden nach der Ziehung an dieser Stelle berichten)

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Zuletzt geändert von .Q. am Mo Feb 01, 2010 12:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Titel geändert: "Letzte Chance" ist ja vorbei! :-)


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: www.Hausverlosung-Karibik.com ::: LETZTE CHANCE!!
BeitragVerfasst: So Jan 31, 2010 3:12 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 532
Mit einer kleinen Verspätung (ich nehme mal an, dass da noch letztminütlicher Stress beim Losverkauf aufgekommen ist) läuft jetzt die Ziehung live auf www.Hausverlosung-Karibik.com

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: www.Hausverlosung-Karibik.com ::: LETZTE CHANCE!!
BeitragVerfasst: So Jan 31, 2010 3:32 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 532
Gerade taucht eine "mysteriöse" Schultafel vor der Cam auf - und da steht:

ES GIBT NOCH RESTLOSE!!!

(Na dann aber mal schnell!)
:D

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hausverlosung-Karibik.com - Es gibt wieder einen Gewinner!
BeitragVerfasst: Mo Feb 01, 2010 1:14 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 532
Sodalada!

Wieder eine Hausverlosung erfolgreich über die Bühne gebracht - und wenn man den bekanntgegebenen Zahlen vertrauen darf (und ich sehe keinen Grund warum nicht) dann haben mit 3.718 Losen fast alle einen Abnehmer gefunden.

Mehr als 4 Stunden wurde die Ziehung live übertragen, was unseren Download-limitierten Account am letzten Tag des Jänner noch mal fest beansprucht hat. Trotzdem war es nett die Bilder zu sehen, auch wenn es so spannend wie bei DSDS gemacht wurde.

[align=center]Der Gewinner, ein Deutscher, hatte die letztlich gezogene Losnummer: 2151[/align]

(Ich bin mir sicher, dass der heute SEHR froh ist, dass er sich nicht von der ganzen Miesmacherei gegen Hausverlosungen anstecken hat lassen!)
:P

Also von unserer Seite auf jeden Fall & von ganzem Herzen ein: "Herzlicher Glückwunsch, Stefan Sch.!"

Es gab ja auch noch ein paar Trostpreise deren Gewinner, der Vollständigkeit halber auch erwähnt werden sollen (und so sehr "Trost" finde ich das gar nicht, waren durchaus beachtliche Preise die Herr Dünnbier hier noch verlost hat!)
2.Preis:
Der Gewinner von: "2 Wochen Karibik-Urlaub für 2 Personen inklusive Flug und Transfer" ist die Nummer: 3595
3.Preis:
Der Gewinner des "17-Zoll-Notebook der neuesten Generation" ist die Nummer: 1159
4.Preis:
Der Gewinner des Apple-iPhone ohne Simlog ist die Nummer: 0770
5.Preis:
Wii Spielkonsole nebst Spiele-Paket hat die Losnummer 2961

Zusammenfassend:
Ich gehörte lange Zeit zu den Zweiflern an Herrn Dünnbier, und kann nur sagen: "Rehhschpekt!" - das hat er gegen unglaublich viele Widerstände schön sauber hinbekommen - und dadurch schließlich auch der ganzen Hausverloser-Szene ein hübsches Signal geschenkt.

....und irgendwo in Deutschland werden sich jetzt ein paar Leute wundern, warum einer ihrer Nachbarn heute morgen beim Eiskratzen von der Windschutzscheibe so gut gelaunt war!
:D
Da kann man nur sagen: Selber schuld! Statt Kohle unnötig für Lottoscheine zu verpulvern hätten sie sich ja auch besser ein Los kaufen können, dann würden sie heute mit einem Lächeln im Gesicht bei der Arbeit sitzen!

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de