Dirk hat geschrieben:
Hast du deinen offenen Brief wenigstens auch direkt an "Konkret"-Redaktion geschickt? Eine Brief zu schreiben, ohne dass der Adressat davon erfährt, ist eher nutzlos. Hier die Kontakt-Maske:
http://our.orf.at/mailform/tv_konkretE-Mails an ORF-Mitarbeiter ist auch einfach: vorname.zuname-
at-orf.at
Dirk.
Ja und Danke für den Hinweis.
Bloss herrscht von deren Seite eisernes Schweigen - sowohl vom ORF "Kundendienst", als auch von der Konkret-Redaktion als auch von dieser offenbar entweder unglaublich Niederträchtigen oder mindest ebenso unglaublich unterbelichteten Redakteurin Claudia Reiterer.
(Ersteres wenn sie wusste was hier gespielt wird, - Zweiteres wenn sie einfach nicht recheriert hat sondern sich nur auf die Infos verlassen hat, die ihr aus dieser Gruppe zugespielt wurden. - Schneidhofer, Fabry, Fuhrmann und Krämer spielen hier, aus unterschiedlichen Motiven, zusammen.)
Der Schaden den die Frau angerichtet hat ist jedenfalls enorm und kann so einfach nicht hingenommen werden. Welche Möglichkeiten es zusätzlich zu denen die wir (ich) bereits auf anderen Wegen angeleiert haben, gibt wird noch geprüft und wird vermutlich eine lange Geschichte werden.
Eigentlich unfassbar, dass die österreichischen Steuerzahler ebenso wie GIS-Gebühren Zahler die Produktion derart infamer Desinformations-Werke sind.
Ich würde mal sagen, dass die Tatsache, dass man IN KEINSTER WEISE auf meine/unsere Empörung reagiert hat, eher für "Variante 1" spricht, man genau weiss, dass man hier riesigen "Dreck am Stecken" hat und vorsätzliche Ruf- & Geschäfts-Schädigung samt satter Verleumdung betrieben wurde.
Aber, wir werden sehen ob sich nicht auch in diesem Fall der Spruch bewahrheitet, dass jener der zuletzt lacht, dann am besten lacht.
Und: @ ALL(!)Ein ganz herzliches Dankeschön!!!! für die vielen, vielen freundlichen eMails die wir in diesem Zusammenhang auch bekommen haben. Schön zu sehen, dass vorsätzlich und arglistig verspritztes Gift nicht überall auf fruchtbaren Boden gefallen ist!