Es handelt sich zumindest bei dem Objekt um eine sehr interessante Immobilie...über die hier nicht wirklich viel geschrieben wurde. Daher ergreife ich mal das Wort und greife einen Punkt an, der bereits in anderen Foren ebenfalls angerissen wurde.
Ein eindeutiges Urteil zu dieser Verlosung ist mir nicht ersichtlich. Es wurde auf die Notar-Geschichte auf der Homepage eingegangen...dieser Notar soll bei Verlosung ins Boot geholt werden, okay...
Dann ging es um den BESITZER der Domäne...bin da nicht ganz durchgestiegen...
Ich habe die Immobilie vor Ort besichtigt, von außen...ich finde sie sehr nett, wenn auch ziemlich eng bebaut dort.
Positiv wurde irgendwo erwähnt, daß jetzt ein Counter auf der Homepage eingebunden wurde...der zumindest den Stand der reservierten Lose anzeigt! Zumindest soll er so aussehen...was er tatsächlich zählt, weiß ich nicht!
Was mir heute allerdings aufgefallen ist und ich somit sagen muss, daß ich der ganzen Geschichte nun SEHR skeptisch gegenüber stehe...heute Morgen, gegen 8:00 Uhr war der Counter bei exakt 23.435...und jetzt, genau 8 Std. später bei 16.971..!!!!!
Das der Zähler sich in den vergangenen Wochen um etwa 5.000 hochgezählt hat...ich fand es schon erstaunlich, aber positiv! Das aber innerhalb von 8 Stunden, Heute, 6.464 Reservierungen zurückgezogen wurden...das glaube ich nicht mehr!!!
Sorry...ich behaupte hier und jetzt und eindringlich...diese Verlosung vielleicht doch nicht zu unterstützen, doch keine Lose zu kaufen...denn, auf eine Erklärung wird man wohl vergeblich warten!