Mit dem letzten Tag dieses Jahres 2009 möchten wir all unseren Freunden, Usern, Mitgliedern, Besuchern, Interessenten und Geschäftspartner auch auf diesem Weg ein
[align=center]Gesundes Glückliches Zufriedenes Erfolgreiches Harmonisches und auch sonst in jeder Hinsicht schönes 2010 !![/align] wünschen!
Dies war ein spannendes Jahr! Es hat nach 2 Jahren Vorbereitungszeit die "Geburtsstunde" von QUAEVS und und und all der Unterseiten gesehen. Es hat auch schon die ersten Ziehungen gebracht und die allgemeine Entwicklung zeigt uns dass wir einen guten Weg eingeschlagen haben, gut und richtig gedacht und gehandelt haben, und dass wir mit unseren weiteren Ausbau-Plänen und Projekten auch 2010 gut und richtig liegen werden.
In diesem Sinne: Siehe oben!
vlg Das ganze Team von QUAEVS
_________________ Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen: "Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"
Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben. Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.
|