Verlosungsforum.com
http://www.verlosungsforum.com/

Für alle die mich schon kennen - Ja! Ich bin es! :-)
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=37&t=142
Seite 1 von 1

Autor:  E-cnelis [ Sa Jan 23, 2010 6:37 pm ]
Betreff des Beitrags:  Für alle die mich schon kennen - Ja! Ich bin es! :-)

Hi everybody,

ich kann es mir zwar nicht erklären, es ist aber tatsächlich so, dass ich dieses Forum noch nicht kannte. Dabei scheint es recht interesant zu sein, für mich wenigstens.

Ich bin kein Experte was Hausverlosungen und Co. betrifft, aber ich bin definitiv ein Fan. Es ist mal etwas anderes, etwas neues und ich könnte mir ziemlich gut vorstellen, dass dieser Weg ein erfolgreicher werden könnte.
Es ist doch immer so, dass wenn es etwas neues am Markt gibt, wird es erst misbilligt und leider auch misbraucht und erst später etablieren sich die, die es von Anfang an ernst gemeint haben.

Also wünsche ich mir mal, dass ihr die "Guten" seids. Wäre echt erfrischend.


P.S.: Da ich es mittlerweile schon müde bin es immer wieder zu erklären - für alle, die sich über meine Rechtschreibung aufregen wollen - be my guest :-) Buhuuuu, ich bin ein Ausländer! :-)

Autor:  .Q. [ So Jan 24, 2010 8:57 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für alle die mich schon kennen - Ja! Ich bin es! :-)

Ahhh!

1.) Herzlich willkommen! (Hab schon Deine anderen Posts gelesen *smile*)

2.) Schreib' doch in Deine Sig-Line: "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten" (oder so ähnlich) - Ich finde Inhalte jedenfalls wichtiger als Formen....

3.) Du bist herzlich eingeladen auf einer Webseite oder in Deinen eMails Werbung für dieses Forum zu machen! ;-)

4.) Wenn man etwas solide aufbauen will, dauert es immer länger als wenn man auf der Welle des ersten Hype einfach mitsurft. Beispiele dafür gibt es auch bei der Hausverloserei längst.

Ich sage immer: Der erste "Gold-Rush" der da abgegangen ist hat natürlich eine Menge Staub aufgewirbelt. Erst wenn sich dieser Staub gelegt hat wird man wissen wieviele "Leichen" es gegeben hat und dann beginnen die Aufräumarbeiten - klarer Weise für jene die überlebt haben.
Für uns wirds da keine Ausnahme geben - ärgern tun mich nur solche Schäden die wirklich vermeidbar - weil absehbar - gewesen wären.

Die Idee der Hausverlosung ist am Ende des Tages aber so genial (leider nicht von mir) - dass ich sicher bin dass sie langfristig eine solide Zukunft haben wird. Aber natürlich nur dann und nur für jene die auch solide Arbeit leisten.

............da muß man halt einfach durch.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/