Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Sa Nov 18, 2017 6:25 am



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Für alle die mich schon kennen - Ja! Ich bin es! :-)
BeitragVerfasst: Sa Jan 23, 2010 6:37 pm 
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 23, 2010 5:59 pm
Beiträge: 8
Wohnort: Deutschland
Hi everybody,

ich kann es mir zwar nicht erklären, es ist aber tatsächlich so, dass ich dieses Forum noch nicht kannte. Dabei scheint es recht interesant zu sein, für mich wenigstens.

Ich bin kein Experte was Hausverlosungen und Co. betrifft, aber ich bin definitiv ein Fan. Es ist mal etwas anderes, etwas neues und ich könnte mir ziemlich gut vorstellen, dass dieser Weg ein erfolgreicher werden könnte.
Es ist doch immer so, dass wenn es etwas neues am Markt gibt, wird es erst misbilligt und leider auch misbraucht und erst später etablieren sich die, die es von Anfang an ernst gemeint haben.

Also wünsche ich mir mal, dass ihr die "Guten" seids. Wäre echt erfrischend.


P.S.: Da ich es mittlerweile schon müde bin es immer wieder zu erklären - für alle, die sich über meine Rechtschreibung aufregen wollen - be my guest :-) Buhuuuu, ich bin ein Ausländer! :-)


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für alle die mich schon kennen - Ja! Ich bin es! :-)
BeitragVerfasst: So Jan 24, 2010 8:57 am 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
Ahhh!

1.) Herzlich willkommen! (Hab schon Deine anderen Posts gelesen *smile*)

2.) Schreib' doch in Deine Sig-Line: "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten" (oder so ähnlich) - Ich finde Inhalte jedenfalls wichtiger als Formen....

3.) Du bist herzlich eingeladen auf einer Webseite oder in Deinen eMails Werbung für dieses Forum zu machen! ;-)

4.) Wenn man etwas solide aufbauen will, dauert es immer länger als wenn man auf der Welle des ersten Hype einfach mitsurft. Beispiele dafür gibt es auch bei der Hausverloserei längst.

Ich sage immer: Der erste "Gold-Rush" der da abgegangen ist hat natürlich eine Menge Staub aufgewirbelt. Erst wenn sich dieser Staub gelegt hat wird man wissen wieviele "Leichen" es gegeben hat und dann beginnen die Aufräumarbeiten - klarer Weise für jene die überlebt haben.
Für uns wirds da keine Ausnahme geben - ärgern tun mich nur solche Schäden die wirklich vermeidbar - weil absehbar - gewesen wären.

Die Idee der Hausverlosung ist am Ende des Tages aber so genial (leider nicht von mir) - dass ich sicher bin dass sie langfristig eine solide Zukunft haben wird. Aber natürlich nur dann und nur für jene die auch solide Arbeit leisten.

............da muß man halt einfach durch.

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de