Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Fr Mär 05, 2021 11:23 pm



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC


Feed

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die erste dieser Uhren hat ihren Gewinner gefunden!
BeitragVerfasst: Sa Dez 26, 2009 12:01 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 532
Die "Fighting Falcon" Fliegeruhr von Riedenschild: (1. Verlosung von http://www.LuxuryLotto.net)

Und wieder war Fortuna "gerecht" und der Gewinner dieser Uhr ist einer unserer "Premium"-Teilnehmer der sein Los für diese Ziehung natürlich völlig gratis zugeschickt bekommen hat.

So viel darf wohl verraten werden: Der Gewinner dieser Uhr ist auch Teilnehmer bei der Verlosung unserer BC-Mansion.net bzw. Kanada-Lotto.net

Es handelt sich um "BayER33" der die Losnummer 321781984 hatte.
Die Teilnahme an der BC-Mansion bleibt von diesem Gewinn natürlich unbetroffen, und wir freuen uns von ganzem Herzen mit "BayER33"!

Der Versand der Uhr wird in den nächsten Tagen direkt von unserem Händlerpartner: erfolgen!

An dieser Stelle vielleicht noch einmal der Hinweis:
Jeder kann sich völlig kostenlos für die Teilnahme der Verlosung von EINER dieser Uhren anmelden.
Auf der anderen Seite gilt für unsere "Premium-Mitglieder":
Sie bekommen automatisch Gratis-Lose für ALLE dieser Verlosungen zugeschickt!

Das gilt auch für Premium-Mitglieder die ihre Mitgliedschaft bei zwischenzeitlich abgelaufenen Verlosungen erworben haben (Also wenn Sie z.B. um den Rolls Royce, den Z3, oder die Woche Finca-Ferien mitgespielt haben) dann bekommen Sie trotzdem weiterhin Gratis-Lose für viele unserer Verlosungen!
Es lohnt sich also dabei zu bleiben!

Automatische Gratis-Lose bekommen Sie jeweils genau so viele wie Sie an Mitgliedschaften erworben haben!

Kurz nochmals zur Erklärung:

Wenn Sie 2 Lose bei der BMW-Verlosung hatten (abgeschlossen)
und (z.B.)
weitere 2 Lose bei der Chaletlotto.net Verlosung halten, (läuft ja noch) ....
dann:
Bekommen Sie auch weiterhin ständig 4 (vier!) Gratis-Lose für unsere diversen Verlosungen!

Einfach hin und wieder mal in ihren Posteingang schauen! (Und sicher stellen, dass unsere Absender-Adresse "white-listed" ist, und unsere Mails damit nicht aus Versehen im Spamfolder landen!)

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die erste dieser Uhren hat ihren Gewinner gefunden!
BeitragVerfasst: Fr Jan 01, 2010 4:42 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 532
Heute vor einer Woche haben wir den Gewinner der ersten Luxusuhr ermittelt (BayER33)

Wir haben den Gewinner per eMail verständigt,
Wir haben die angegebene Handynummer angerufen und nach einigem Läuten ohne daß abgehoben worden wäre eine Nachricht auf Band gesprochen.

Bisher keine Rückmeldung.

Mitte nächster Woche werden wir es nochmal versuchen den Gewinner zu erreichen, gelingt dies bis nächsten Freitag nicht, und erfolgt auch keine Kontaktaufnahme von dessen Seite, dann verfällt sein Gewinn und wir werden spätestens nächsten Sonntag, den 09.01.2010 die Ziehung wiederholen!

Also noch nicht die Losnummern in den Mist werfen!!

Bei der neuerlichen Ziehung sind dann wieder alle Losnummern teilnahmeberechtigt die mit den Ziffern: 321 beginnen.

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die erste dieser Uhren hat ihren Gewinner gefunden!
BeitragVerfasst: So Jan 10, 2010 5:56 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 532
Merkwürdig!

Alle Versuche "BayER33" den Gewinner der wunderschönen Fliegeruhr zu verständigen bzw. Kontakt mit ihm aufzunehmen schlugen leider fehl.

Ist dies, laut unseren Spielregeln, aber binnen 14 Tagen nach Ziehung nicht möglich, verfällt der gewonnene Preis und die Ziehung wird wiederholt.

Genau so werden wir jetzt verfahren.

Tut mir leid für BayER33 (und verstehen tu' ich's auch nicht) - aber dafür wird sich irgendwer anderer (hoffentlich?) umso mehr freuen!

Der neue Ziehungsterm wird irgendwann diese Woche sein.

(Tut mir persönlich leid, dass mein 200. Posting ein so unerfreuliches ist!)

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ziehung der GRATIS-Verlosung Armbanduhr Fighting Falcon heut
BeitragVerfasst: So Feb 07, 2010 3:09 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 532
So, wir haben ja jetzt wirklich genug Zeit noch dazu gegeben, - es war erstaunlich mühsam die ganzen Lose die wir dafür ausgegeben haben wieder im System zu reaktivieren, also: An dieser Feature müssen wir noch arbeiten! Wenn uns das bei einer regulären Ziehung passiert, zerreissen uns unsere lieben Teilnehmer in der Luft wenn wir 4 Wochen brauchen um die Ziehung neuerlich durchziehen zu können!
Einer der Gründe warum wir solche Verlosungen machen, um unsere System immer wieder zu testen!

Jedenfalls: Heute um 17:00, also in etwas weniger als einer Stunde MEZ, erfolgt die Ziehung neuerlich.

Über den Fortgang werden wir sowohl in unser Twitter-Liste: www.Twitter.com/QUAEVS/hausverlosung berichten als auch natürlich live während der Übetragung der Ziehung auf www.zaplive.tv/web/quaevs

...und hinterher gibts hier natürlich einen Bericht!

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die erste dieser Uhren hat ihren Gewinner gefunden!
BeitragVerfasst: So Feb 07, 2010 5:34 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 532
Geschafft!

Wir haben einen Gewinner für jene Uhr welche wir schon am 25.12. zum ersten mal gezogen haben, dann aber den Gewinner nicht erreichen konnten.

Es war ja "nur" eine unserer vielen Zusatzverlosungen aber trotzdem ist es jedes mal irgendwie aufregend und spannend wenn der Augenblick gekommen ist.
Es kam wie es vermutlich immer kommen muss, und wir hatten prompt eine Panne mit unserer Cam kurz bevor wir die Ziehung starten wollten. Hektische Betriebsamkeit und Nachdenken wie man die Situation retten kann und dann schließlich eine Notlösung die aber zumindest funktionierte.

Dateianhang:
Dateikommentar: Ergebnis der Ziehung bei der Verlosung einer Piloten-Uhr von Luxurylotto.net
raffle-draw_07_02_2010.jpg
raffle-draw_07_02_2010.jpg [ 39.49 KiB | 11538-mal betrachtet ]

Der Gewinner hatte also die Losnummer: 321333961 und den User-Nick: "Topolino1" er kommt aus Deutschland und - wie schon in unserem Blog angedeutet hat ein unglaubliches Naheverhältnis zu Uhren! :-)

Sicherheitshalber haben wir diesmal nach den Erfahrungen von der ersten Ziehung diese nicht abgeschlossen bevor wir den Gewinner telefonisch erreichen konnten und dieser den Preis angenommen hat.
Sobald dies dann der Fall war, haben wir diese Verlosung endgültig abgeschlossen und freuen uns heute einfach mal mit dem Gewinner!
Die Uhr wird in den nächsten Tagen samt aller Originalpapiere direkt von unserem Händler-Partner an den Gewinner verschickt.

Wir werden Topolino1 auch sicherlich einladen vielleicht hier im Forum einen Kommentar abzugeben. Ist natürlich nicht "Pflicht" aber wir würden uns freuen wenn er seine Freude mit uns allen teilt.

Und damit geht wieder ein spannender Tag vorüber und natürlich freuen wir uns auf die nächsten Ziehungen - wo es wieder um "fettere Brummer" gehen wird. Ich hoffe doch, dass wir in den nächsten Wochen die Hausverlosung vom Chalet in Mallorca und jene von der "Luxusvilla in Kanada" abschließen können.

Jetzt erstmal:
[align=center]Herzlichen Glückwunsch Topolino1 - und möge Ihre Glücksträhne anhalten![/align]

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de