Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Mi Sep 20, 2017 12:15 am

Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand

Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ank├╝ndigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enth├Ąlt. - Version erneut pr├╝fen

Alle Zeiten sind UTC

Forumsregeln

Hier herrscht zwar eine gewisse, aber nicht v├Âllige "Narrenfreiheit"!

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Ende der Hausverlosung Wien....
BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 10:23 am 

Beitr├Ąge: 531
Von vielen bedauert, aber nicht ganz unerwartet kommt nun die Nachricht, dass auch Radu seine Hausverlosung in Wien eingestellt hat.

"Nicht ganz unerwartet"?
Ja!

Ganz einfach: Radu und Konsorten haben sich immer besser aufs polemisieren und das Spielen von absurden Machtspielchen verstanden (und darauf konzentriert) als auf konstruktive, erfolgsorientierte Arbeit.

Der schl├╝ssel f├╝r das Scheitern Radu's liegt f├╝r mich in einem Satz den er mir mal am Telefon gesagt hat als ich mit ihm ├╝ber einige gemeinsame Werbeaktionen gesprochen habe, von denen einige noch dazu kostenlos gewesen w├Ąren.
Unsere Einladung dazu erfolgte einfach aus der ├ťberlegung heraus:
* Je mehr "Aktivisten" an der Verbreitung der Botschaft arbeiten, desto gr├Â├čer der Erfolg f├╝r alle.
* Je vielf├Ąltiger das Angebot, desto eher die Chance dass ein potentieller Teilnehmer die Verlosung findet in die er sich verliebt.

Der Satz, den ich meine war: "Wenn ich es nicht kontrollieren kann, dann interessiert es mich nicht."
Mit der gleichen Einstellung hat Radu nicht nur seine eigene Teilnahme verweigert sondern auch noch all├╝berall gegen andere Gemeinschaftsaktionen Front gemacht.

Derweil halte ich nach wie vor die "Vielfalt des Angebotes" gepaart mit einer soliden Abwicklung & Durchf├╝hrung f├╝r den Schl├╝ssel zum Erfolg - vor allem dann wenn man nicht wie Giebler, Tatscher und Poglitsch mit enormen Marketigbudgets "den Weg ├╝ber Leichen" zu gehen bereit ist.
Der n├Ąchste der sich in die Liga der "├ťber-Leichen-geher" einreihen wollte wird wohl Heiner Fabry sein, - blo├č glaube ich nicht, da├č nur die Ellenbogen-Taktik alleine gen├╝gen wird um dieses Projekt zum Erfolg zu tragen. Nun wir werden es in K├╝rze wissen.

Dazu kommt, dass es nun mit eine wirkliche, solide und vor allem vom Zustand her um vieles bessere Alternative auf Mallorca gibt.
Eine Alternative die mit Herz, Engagement und fachlicher Kompetenz vo uns auf den markt gebracht wurde. ...auch Fabry hatte ich mal angeboten zu unterst├╝tzen - Fabry hat es, wie Radu, vorgezogen zu intrigieren.

Nat├╝rlich ist um Radu's Hausverlosung schade, einfach weil jeder der scheitert der Idee der Hausverlosug schadet. Unerwartet kommt es nicht.

Solange Leute wie "Abdallah Riemer" mit seiner Hausverlosungen.biz (zwischenzeitlich als "Marc Johnsson" getarnt) Intriegen- & Machtspielchen spielen und nicht der nur als Lippenbekenntnis vor sich hergetragenen Geschlossenheit folgen wird es auch f├╝r uns schwerer sein als eigentlich n├Âtig.
Aber wenn man nat├╝rlich lieber auf Partner setzt die schon aus der Natur der Sache maximal bis zur Ziehung Ihres Hauses der "Szene" erhalten bleiben, statt langfristige Allianzen loyal zu pflegen, dann werden sich auch diese Dinge von selbst erledigen.

Auch, im Grunde, schade - aber mehr als an Vernunft und Verstand zu appelieren kann ich nicht. Stellt sich das als vergebliche Liebesm├╝h heraus, dann bleibt nur die eigenen Wege zu gehen und sich eben nicht mehr wirklich umzudrehen.

Genau das tun wir - und, wie ich schon verraten darf- durchaus erfolgreich.

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Gesch├Ąftsf├╝hrer ├╝bergeben.
Man kann zu Recht sehr viel B├Âses ├╝ber Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.

Offline Profil  
Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC