Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Mo Okt 15, 2018 10:15 pm



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC


Forumsregeln


Hier herrscht zwar eine gewisse, aber nicht völlige "Narrenfreiheit"!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alleverlosungen . at ---- Was für ein "Idiotenstadel"!
BeitragVerfasst: Do Dez 03, 2009 9:24 am 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
Ich habe Alleverlosungen . at (ebenso wie Thomas Riemer vulgo Marc Johnsson von Hausverlosungen . biz) zu Anfang meine Hand entgegengestreckt und beiden erst mal geholfen ohne viel zu fragen oder gar zu verlangen.

Sowohl mit Alleverlosungen als auch mit der Hausverlosungen . biz kam es daraufhin zu Kooperationsabkommen die beide vo den jeweiligen "Partnern" flugs gebrochen wurde. (Worttreue oder gar Loyalität sind für die Leute Fremdworte die zwar gerne vollmundig strapaziert werden, wo ich aber den Verdacht hege, dass der eine ebenso wie der andere deren Bedeutung noch nicht einmal kennt.)

In Anbetracht der Tatsache, dass auf alleverlosungen . at jeder Gauner, Idiot und Abzocker mit seiner "Hausverlosung" gelistet wird, wollten wir dort nicht länger zwischen all dem "Müll" gelistet sein und haben eine (weitere) Vereinbarung getroffen:
1.) "Alles mich/uns Betreffende wird entfernt und auch künftig unterbunden"
2.) Wir machen unser eigenes Forum und halten uns ebenfalls künftig völlig aus Alleverlosungen . at raus.

=> Das mit dem Löschen hat so halbherzig und nach einigen Anmahnungen funktioniert.
=> Das eigene Forum haben wir gemacht, mit einer *.com Domaine - worauf "der, der alles besser weiss" und sich dadurch auszeichnet immer mit den schrägsten Vögeln ins wirtschaftliche Bett zu gehen, den gleichen Namen als *.at Domain registrierte und (trotz klarer who.is Gegenbeweise) lautstark uns des Plagiats bezichtigte. (Ohne von alleverlosugen daran gehindert zu werden.)
=> Daraufhin haben wir eine andere unserer Domains aktiviert, wir haben ja wirklich genug davon, immerhin derzeit deutlich über 600: Diese hier und dieses Forum gemacht.
=> Ich habe seit dem Tag unserer Vereinbarung kein einziges Wort mehr im Forum von alleverlosungen geschrieben und somit meinen Part des Deals eingehalten.

Und? Was kommt dabei raus?
Jede auch nur sacht kritische, aber auch jede blöde Wortmeldung auf Alleverlosungen.at wird mir angedichtet (was zwar der Herr Admin dort anhand der ihm bekannten IP's wiederlegen könnte, aber dann wär's vermutlich nur halb so "lustig"?)
Ich lese es zwar längst nicht mehr selber, aber es wird mir natürlich in Kopie per eMail zugetragen.

Also, dann an dieser Stelle eine klipp und klare Aussage und Erklärung von mir:
    * Ich poste nicht auf alleverlosungen
    * Ich habe seit vielen Monaten dort nicht mehr gepostet
    * Mich interessiert alleverlosungen nicht, zumal alle User die es leid sind dass 20 frustrierte Versager unter jeweils 20 verschiedenen Nicks Müll posten ja hierher kommen könnten. Hier muss man sich registrieren und hier gebe ich die Garantie ab, dass es keine "Multinicks" geben wird. (Aber offensichtlich stört's nur wenn die anderen Multi-Nick-poster sind, wenn man es selber nicht mehr machen könnte, so wie eben hier, dann interessierts auch keinen.
    * Ich werde auch künftig meine Zeit weder damit verplempern den Schmarrn auf Av zu lesen, gechweige denn dort posten. Alles Claro?

Bitteschön:
Wer alleverlosungen und das Chaos und die Hinterfotzigkeit und Verlogenheit -die dort der Normalfall sind- mag, soll er sich dort austoben. Aber es wäre ausgesprochen nett wenn man endlich zur Kenntnis nehmen würde, dass ich dabei in keinster Weise mitmische.

(Und Radus gehässige Gastpostings hier (wundert mich nicht wirklich, dass ein Radu keine Ahnung von den adäquaten Umgangsformen eines "Gastes" hat) haben dazu geführt, dass man hier überhaupt nur mehr als registrierter User posten kann. Und zwar: Mit EINEM Nick pro User.)

Bislang gibts hier nur wenige die zum Lesen hereinschauen, kaum welche die sich postender Weise am Geschehen beteiligen, aber auch das macht nichts, so erfüllt dieses Forum eben trotz der Möglichkeiten die es allen bieten würde zumindest so eine Art "Blog-Funktion" für uns und dient dadurch genau dem, wozu ein Forum da sein sollte: Zum Informieren.

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alleverlosungen . at ---- Was für ein "Idiotenstadel"!
BeitragVerfasst: Sa Dez 19, 2009 5:39 pm 

Registriert: Mi Aug 26, 2009 10:57 am
Beiträge: 20
Schade dass Du mein Posting gesperrt hast, aber ist schon OK, hast vermutlich recht, dass man das nicht immer wieder aufwärmen sollte.
:-)


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alleverlosungen . at ---- Was für ein "Idiotenstadel"!
BeitragVerfasst: Mo Dez 21, 2009 11:41 am 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
HubertusR hat geschrieben:
Schade dass Du mein Posting gesperrt hast


Tja, weisst Du, ich denke einfach, dass so viele frustrierte Privatverloser, statt sich was einfallen zu lassen wie sie ihre lahmen Verlosungen in die Gänge bekommen, lieber ihren Frust unter X-Nicks in diversen Foren ablassen und andere schlecht machen, dass wir hier einfach keine Neuauflage von dieser Unsitte brauchen?! Oder?!

Wer unter 20 verschiedenen Nicks anonym 'rumrotzen möchte, der weiss ja wo er das kann - HIER jedenfalls nicht. :-)
Da schreibe ich lieber die nächsten Jahre noch die meisten Postings alleine, bevor ich mich mit dem Idioten-Haufen herumärgere....

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alleverlosungen . at ---- Was für ein "Idiotenstadel"!
BeitragVerfasst: Mo Dez 21, 2009 11:52 am 

Registriert: Mi Aug 26, 2009 10:57 am
Beiträge: 20
Da gebe ich Dir schon recht, aber trotzdem habe ich gerade das hier auf der hausverlosungen . biz gepostet:

Zitat:
Q hat euch viel geholfen, jetzt ignoriert und sabotiert ihr die Einzigen die kontinuierlich Qualität beweisen und dann beschwert ihr euch dass bei den ständig wechselnden Totverlosern nichts berichtenswertes ist? Ausser einer Einstellung nach der anderen eben.
Ihr solltet weniger Krieg spielen und mehr zusammenarbeiten, am Anfang hat es ja auch geklappt. Das habe ich auch schon in deren Forum gepostet, aber die wollen mit euch auch nichts zu tun haben. Wer wagt den ersten Schritt?
Liebe Grüße aus Spanien
Hubertus


Wäre es nicht Zeit für einen "Weihnachtsfrieden"? Zusammen könnt ihr sicher mehr erreichen.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alleverlosungen . at ---- Was für ein "Idiotenstadel"!
BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 2:21 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
Ich hab' ja gestern meine Antwort gepostet, war ziemlich lang und eigentlich ein bisserl unnötiger Weise ist da auch mein Ärger über die "Linke Krätzn" Thomas Riemer vulgo Marc durchgeschlagen.

Wie angekündigt, hab ich dieses Posting jetzt wieder in meinen privaten, "unsichtbaren" Bereich in diesem Forum verschoben....

[align=center]Jetzt kömma das Thema aber beenden?![/align]

Ich denke, es ist klar, dass die Beiden (biz & AV) lieber allein und lieber mit "folgsamen" & "zahlenden" Privatverlosern herumwurschtln als wirklich einen Beitrag dazu zu leisten, dass die Hausverloserei sich jenen Platz erobert der ihr einfach zusteht.

Nunja, dann sei es eben so - klar macht die Sache auch für uns mühsamer als notwendig, aber wie man sieht erreichen wir unsere Ziele auch ohne den beiden - während einer nach dem anderen der sich dort angebiedert hat auf die Nase fällt und einstellen muss.

Wer daraus nicht seine eigenen Schlußfolgerungen zieht... :-)

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alleverlosungen . at ---- Was für ein "Idiotenstadel"!
BeitragVerfasst: Di Feb 23, 2010 12:26 am 

Registriert: Fr Aug 21, 2009 6:39 pm
Beiträge: 21
Ich habe nachgesehen: www.alle-abgebrochenen-verlosungen.at wäre noch frei - da könnten die sich doch endlich mal passend umbenennen?

Die Waldviertler Hausverlosung ist auch schon nicht mehr gelistet. Dabei sind die voll aktiv!

Oder wie wärs mit: www.alle-noch-gar-nicht-gestarteten-Verlosungen.at
Da hätten die die genau richtige Anzahl an Einträgen dafür!


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de