Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Fr Mär 05, 2021 11:10 pm



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC


Feed

Forumsregeln


Hier sollen Ideen ausgetauscht werden und kein Platz für Werbe- oder PR Agenturen sein! Multinicks sind hier wie im ganzen Forum verboten! Was nach unerlaubter Werbung riecht, fliegt einfach raus.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4 Exklusive Uhren - Teilnahme: Kostenlos!
BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2009 11:48 am 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 532
Es ist so weit!

Unser eigentliches Konzept war von Anfang an, dass unsere Teilnehmer mit nur einer Anmeldung laufend an den verschiedensten Verlosungen teilnehmen.

Das bringt:
* Zusätzliche Anreize und Spass für unsere Mitglieder und
* Eine ideale Möglichkeit für Unternehmen Ihre Produkte einem interessierten Kreis zu präsentieren.
* ....und für uns ist es natürlich auch zusätzliche Werbung!

Der "Trick" dahinter?
Ganz einfach! Jeder kann jederzeit an EINER dieser Verlosungen (z.B.: http://www.Luxurylotto.net teilnehmen, ... aber eben nur an EINER!

Unsere Premium-Mitglieder dagegen nehmen mit der gleichen Anzahl an Losen wie sie für unsere Premium-Verlosungen haben, an JEDER dieser Verlosungen teil!

Dadurch gibt es auch einen zusätzlichen Anreiz nicht abzuwarten und zu spekulieren, sondern sich anzumelden! Je früher man "registriertes Premium-Mitglied" wird, desto früher nimmt man auch an all diesen Zusatzausspielungen teil!

Die besten Geschäftsideen sind immer jene wo eine "Win-Win" Situation für ALLE entsteht - und ich denke wir haben das mit diesem Konzept auch geschafft!

Wie gesagt: Dieses Konzept war von Anfang an die Basis unseres Systems nur hat es halt ein wenig gedauert bis wir es technisch und finanziell umsetzen konnten.

JETZT IST ES SO WEIT! :-)

Also: Mitmachen & Weitersagen!

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Exklusive Uhren - Teilnahme: Kostenlos!
BeitragVerfasst: Sa Dez 19, 2009 5:26 pm 

Registriert: Mi Aug 26, 2009 10:57 am
Beiträge: 20
Nett! Wirklich Nett!

Ihr entwickelt Euch wirklich immer mehr zur Nummer 1!
(Wann gibts denn jetzt die angekündigten Gratislose?)


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Exklusive Uhren - Teilnahme: Kostenlos!
BeitragVerfasst: Mo Dez 21, 2009 11:27 am 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 532
HubertusR hat geschrieben:
Nett! Wirklich Nett!

Ihr entwickelt Euch wirklich immer mehr zur Nummer 1!
(Wann gibts denn jetzt die angekündigten Gratislose?)


Danke!
Lob hört man immer gerne!

....und die Gratislose sollten seit gestern verschickt werden - wenn das Mailprogramm nicht spinnt! :-) ...aber das kriegen wir auch noch gebacken.

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Exklusive Uhren - Teilnahme: Kostenlos!
BeitragVerfasst: Sa Dez 26, 2009 12:22 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 532
So!

Die erste Uhr hat bei der gestrigen Ziehung am 25.12. ihren Gewinner gefunden!

Mehr dazu hier im Forum unter: http://verlosungsforum.com/viewforum.php?f=41

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Exklusive Uhren - Teilnahme: Kostenlos!
BeitragVerfasst: So Jan 10, 2010 5:49 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 532
Leider konnten wir den Gewinner bis heute weder per eMail noch telefonisch noch über dieses Forum erreichen. Daher verfällt der Gewinn für ihn und wir werden die Ziehung wiederholen!

(Vermutlich zur Freude der übrigen Losinhaber!)

Lieber "BayER33" - tut uns wirklich leid, und ich verstehe auch nicht warum Sie sich nicht melden und unsere auf Band hinterlassenen Ersuchen um Rückruf ignorieren - aber so sind eben die Spielregeln.

Nuer Ziehungstermin: Irgendwann kommende Woche, weil wir erst das System neu dafür einrichten müssen.

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de