Ich weiss nicht woran es liegt, aber folgende "Fehlermeldung" bekommen wir in letzter Zeit unverhältnismäßig oft:
Zitat:
Ich habe mich bei xyz-verlosung angemeldet, alle meine daten eingetragen und auf absenden geklickt aber weder eine bestätigungsmail noch sonst etwas bekommen. Ist die funktion gestört?
Also:
Wir arbeiten mit "Weicher Technik" (Soft-Ware) und natürlich kann es da mal bei der Datenübermittlung hängen und wenn kein kompletter / korrekter Satz Daten bei unseren Datenbanken ankommt, dann geht natürlich nichts mehr weiter
- ABER -
....in aller Regel stellen wir dann, wenn wir losziehen um die Datenbanken manuell zu durchforsten (was viel Zeit und Energie kostet!) fest, daß ein ganz anderes "Problem" die Ursache ist:
Tippfehler bei der Eingabe der eigenen eMail Adresse!Wenn sich wer mit "xyz@mx.de" anmeldet dann geht die Bestätigungsmail natürlich auch an "xyz@mx.de" -und wenn dieser jemand aber die email adresse "xyz@
Gmx.de" hat und keinen Zugriff auf die "xyz@mx.de", dann bekommt er natürlich weder das Bestätigungsmail noch kommt er bis zu den abschließenden Schritten weiter!
Also bitte, wenn's denn was hilft das hier zu schreiben: Wenn Sie sich anmelden, stellen sie bitte doppelt sicher keine Tippfehler bei der Eingabe Ihrer eMail Adresse gemacht zu haben!
Falsche eMail Adresse = irgendwer anderer wird "Ihre Losnummer" bekommen, - schön blöd, wenn das dann die siegreiche Nummer gewesen wäre!
