Wer der Versuchung den Troll zu fĂŒttern (finde ich Klasse diese Begrifflichkeit!

... danke dafĂŒr an, ich glaube es war, JĂ€germeister! ) schon nicht widerstehen kann und unbedingt auf AV posten muss - kann diesen Faden gerne dafĂŒr nutzen das Posting "auch" hier zu erhalten.
(Wir greifen nur bei Entgleisungen ein und nicht in Bezug auf Inhalte!)
So wird wenigstens sichergestellt, dass die Zensur-Orgien (die auf AV immer nur die vernĂŒnftigen Postings treffen) den oft mĂŒhsam geschriebenen und formulierten Inhalt einer Aussage nicht fĂŒr immer vernichten.
Trotzdem erlaube ich mir an dieser Stelle nochmals anzumerken:Niemand! Nicht die Immobilienmakler, nicht die "Lottobonzen", nicht einmal die stÀndig Europrecht verletzenden deutschen Gerichte und auch nicht alle Zeitungen zusammen genommen haben der "Idee Hausverlosung" so sehr und so nachhaltig geschadet wie Walter Schneidhofer und sein AlleVerlosungen!
Aber es war und ist nicht nur die "Idee Hausverlosung" die hier stĂ€ndig beschĂ€digt wird, sondern es waren und sind auch immer wieder einzelne Hausverlosungen die dort deswegen mutwillig ruiniert werden, weil es die Verloser wagen, nicht sĂŒndteure Inserate bei AlleVerlosungen zu schalten.
FĂŒr jeden dem daran gelegen ist dass die Idee Hausverlosung eine Zukunft hat, ist es eigentlich schon fast eine "Frage der Ehre" diesen "dunkelbösen Troll" nicht dadurch am Leben zu erhalten indem man dort postet.
Denn:
Eigenen Content bietet AlleVerlosungen ja keinen Nennenswerten, (ausser man betrachtet die wahllose Listung lÀngst toter Hausverlosungen als "nennenswerten Content") - also verdankt dieses Portal seine Position AUSSCHLIESSLICH den Postern!
Sobald ihr das posten dort einstellt - verschwindet AV ganz automatisch in der Versenkung wo es hingehört.
(Und ja, ich kann nachvollziehen, wie schwierig es sein kann sich zu beherrschen und dem Impuls NICHT nachzugeben auf irgend einen Schwachsinn dort spontan zu reagieren!

)
Allerdings bestehen immer noch gute Hoffnungen, dass Walter Schneidhofer sehr bald bei staatlicher "Kost & Logie" darĂŒber nachdenken kann, wieviel Schaden er böswillig, gierig und dumm angerichtet hat. Die jetzt eilig gebastelte und vorgetĂ€uschte Verlagerung des "Firmensitzes nach Montenegro" wird ihm fĂŒr alles bereits Angerichtete fĂŒr das er haftet nichts mehr nutzen.